Aktueller Inhalt von Nozzy

  1. Nozzy

    Nozzy's GSR 600

    So, nun ist es passiert. Ich habe meine GSR verkauft und mir direkt auch ein anderes Bike gekauft. Eine GSR ist es nicht mehr geworden, dafür eine Honda CB1000R. Vielen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren!
  2. Nozzy

    Kawasaki Z1000SX Performance + Tourer

    Die Z steht auch ganz oben auf meiner Liste, dein Bericht bestätigt mich darin noch zusätzlich :yippie:
  3. Nozzy

    GSR 600 springt nicht an.

    Hab mal in Google ein Foto dazu rausgesucht. Meine hatte vor einiger Zeit ähnliche Symptome, das Relais war an den Steckern komplett grün.
  4. Nozzy

    PDF-Sammelsurium zur Suzuki GSR 600

    Wenn jemand mal die Anzugsdrehmomente erneut hochladen könnte, wäre das enorm super :)
  5. Nozzy

    Luftige Sport-Handschuhe gesucht...

    Held Sambia :dabei:
  6. Nozzy

    Crackmaniac's weise 750er

    Bin dabei :bike:
  7. Nozzy

    GSR 600 Stahlflexumbau

    Die Längen passen, auf der Seite des Herstellers habe ich noch diese Angaben gefunden: Anzahl Leitungen: 3 ​ Verlegung: wie Original
  8. Nozzy

    GSR 600 Stahlflexumbau

    Also es ist eine ganz Lange (vorne vom Behälter zur Bremse), eine "mittlere" (hinten) und zwei gleich kurze (würden vorne über den Kotflügel passen. Ich nehme das einfach mal so hin, eine zu wenig wäre wohl Schlimmer :D
  9. Nozzy

    GSR 600 Stahlflexumbau

    So jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe mir Stahlflex Leitungen für meine 600er ohne ABS gekauft. In der Verpackung sind 4 Leitungen. Wenn ich mir das aber am Motorrad angucke, werden nur drei benötigt. Gab es bei den Baujahren Unterschiede?
  10. Nozzy

    Nozzy's GSR 600

    Ich schau mir das bei gelegenheit nochmal an.
  11. Nozzy

    Nozzy's GSR 600

    Ist richtig ;) Wenn ich das Gewicht gerade drin habe, ist es zu Locker :(
  12. Nozzy

    Nozzy's GSR 600

    Nur noch 12 1/2 Tage :yippie: Am Wochenende gab es wieder eine kleine Neuerung. Endlich habe ich die Vtrec Hebel :)
  13. Nozzy

    Crackmaniac's weise 750er

    Hallo Jan, weiter so!! Sieht wirklich Top aus.
  14. Nozzy

    Wheelie fahren

    Du musst richtig am Kabel ziehen, so ganz ohne Gefühl. Klappt bei meiner 600er auch ;)
  15. Nozzy

    Nozzy's GSR 600

    Die LED sind SMD 1206, habe Ich bei mir im Keller gefunden ;) Einen Link habe ich leider nicht mehr dazu.
Oben