Aktueller Inhalt von --O-o-O--

  1. --O-o-O--

    Suche Kennzeichenbeleuchtung original

    Danke schön, hat sich erledigt. Nochmals danke an Sascha.
  2. --O-o-O--

    Suche Kennzeichenbeleuchtung original

    Hallo Sascha, darf ich Dich bitten, mich per PN anzuschreiben? Danke Dir! Gruss Toni
  3. --O-o-O--

    Suche Kennzeichenbeleuchtung original

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer originalen Kennzeichenbeleuchtung für ein Umbauprojekt. Sollte jemand einen noch zu Hause liegen haben, wäre ich interessiert. Danke im Voraus, Gruss aus Ungarn Toni
  4. --O-o-O--

    Nachteile vom Flashen !

    Woolich hat nun sein Set auch für den 2019-er GSX-R Modell: Woolich GSX-R1000 2019 Es wird also nicht lange dauern, bis es auch für den GSX-S1000 kommen wird.
  5. --O-o-O--

    Tamerfunktion in Originalgasgriff

    @Hanzo.Hasashi Vielen Dank für deine Hilfe!
  6. --O-o-O--

    Tamerfunktion in Originalgasgriff

    Bei www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de finde ich den Gasdrehgriff sowohl für 2016 als auch für 2018, aber für 2019 scheint dieses Kapitel nicht zu geben. Darf ich um eine Artikelnummer bitten? Danke!
  7. --O-o-O--

    Tamerfunktion in Originalgasgriff

    Der passt auf den 2016-er drauf? Danke Dir!
  8. --O-o-O--

    Tamerfunktion in Originalgasgriff

    Hallo Haw, ich wäre an dem Umbau des Gas-Griffs interessiert. Darf ich Dich um Hilfe bitten? Danke Gruss Toni
  9. --O-o-O--

    Gibt es eine Bremshebelverbreiterung für die Fußraste

    Ich wusste, dass unser Ingenieur mich erwischen wird ;-) Aber mich wundert es, dass Du weißt, wie so etwas aussieht?! Ihr habt uns Ungarn zurzeit des osmanischen Reichs gelehrt, dass ein Mann sich in der Küche zu verlaufen hat :-D
  10. --O-o-O--

    Gibt es eine Bremshebelverbreiterung für die Fußraste

    Diese Auflage auf dem original Pedal sitzt zwar 5mm tiefer als das original, aber das Pedal befindet sich immer noch zwischen der 50mm/60mm Einstellungsgrenze, die vom Werk aus für die Pedal-Einstellung vorgeschrieben ist. Das Pedal ist etwa 10mm breiter, als original, ragt aber auch so nicht...
  11. --O-o-O--

    Gibt es eine Bremshebelverbreiterung für die Fußraste

    Ich trage Stiefelgröße 42.
  12. --O-o-O--

    Gibt es eine Bremshebelverbreiterung für die Fußraste

    Danke Dir! Das war volle Absicht ;-)
  13. --O-o-O--

    Gibt es eine Bremshebelverbreiterung für die Fußraste

    Da es leider nichts zu kaufen gab, und eine Veränderung des Bremspedals durch Schweißen seitens der Behörde mit Hochdruck abgeraten wurde, was auch von der Versicherung bekräftigt wurde, blieb leider nichts anderes, als eine Konsole zum anschrauben anfertigen zu lassen...
  14. --O-o-O--

    Serienteile für 1000er !

    Vielen Dank nochmals. Die neue "Eigentümerin" ist voll begeistert, auch die HU ohne Probleme bestanden... auf dem Bild sehen die Blinker schräg montiert aus, stehen aber in der Realität wirklich wie sie sollen.
  15. --O-o-O--

    Serienteile für 1000er !

    Wie schicke ich hier private Nachrichten? Oder hast Du eine Email Adresse für mich? Dank Dir!
Oben