Aktueller Inhalt von Oberpfälzer

  1. Oberpfälzer

    Neu hier! Grüße aus Nürnberg

    ❤️-liche Willkommensgrüße aus Neumarkt. Jürgen
  2. Oberpfälzer

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Simba :) Links: Sept. 23 - Rechts: April 24 Grüße, Jürgen
  3. Simba 12-23.jpg

    Simba 12-23.jpg

  4. Simba.jpg

    Simba.jpg

  5. Oberpfälzer

    GSX-S Tüv/Mfk Lenkerbeanstandung

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Seit ich als 18-jähriger Fahranfänger wegen eines nicht funktionierenden Blinkers (Birnchen war defekt) nochmals vorfahren musste, habe ich nie wieder eine HU beim TÜV gemacht. Meine Bilanz nach 41 Jahren Mobilität: Zu 100% die Plaketten erhalten! Ich hatte schon, ja wie...
  6. Oberpfälzer

    fun stuff - Witziges...

    Große Haufen :) ... Alt, aber noch immer gut: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
  7. Oberpfälzer

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Die Ninja ZX 6R ist in Sachen Preis und Leistung auf Augenhöhe ;) Die Honda ist, nach meinem Geschmack, allerdings die schönere Maschine:love:
  8. Oberpfälzer

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Das Bild ist aus Wikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:2014_Zigarettenschachtel_f6_mit_DDR-Steuerbandarole_%26_DM.jpg
  9. Oberpfälzer

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Das Bild scheint nicht bearbeitet zu sein. In der Zeit Zwischen der Währungsunion und Wiedervereinigung könnten DDR-Zigaretten möglicherweise mit DM Preisen ausgezeichnet sein. :unsure:
  10. Oberpfälzer

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Oberpfälzer!

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! :) Grüße, Jürgen
  11. Oberpfälzer

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Im Allgemeinen finde ich die Retro-Motorräder sehr schön. :love: SUZUKI hat mit der Katana ja auch ein leistungsstarkes Retro-Bike im Angebot. Warum YAMAHA die schöne XSR auf MT 9 Basis aufbaut, KAWASAKI die schöne RS auf Basis der 900er aufbaut? Gute Frage! Beide Hersteller haben stärkere...
  12. Oberpfälzer

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Fa. Limbächer scheint lt. Homepage eine zu haben. https://www.limbaecher.de/products/yamaha-xsr-900-gp?_pos=2&_fid=61181d532&_ss=c
  13. Oberpfälzer

    Neu hier! Grüße aus Hamburg

    Herzlich willkommen! Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
  14. Oberpfälzer

    GSX-8S Rizoma LED Blinker verbauen

    Hallo Benedict, zum Thema Blinker gibt es schon Beiträge: https://www.gsx-s.de/index.php?forums/elektrik-und-elektronik-gsx-8s.398/ Vielleicht wirst du dort fündig. Normalerweise, so ist es zumindest bei meiner 750er GSX-S, tauscht man entweder das Relais, oder man verwendet die Widerstände...
  15. Oberpfälzer

    Alpenglühn 2024

    Definitive Anmeldung Alpenglühn 2024: 01. Ue-Lee 02. Sugistef 03. jull55 04. T300D 05. BeerBox 06. Oberpfälzer Auch von meiner Seite: Vielen Dank für die Organisation! (y) Grüße, Jürgen
Oben