Aktueller Inhalt von Oemdani

  1. Oemdani

    GSR750 *Design Aufkleber Suzuki

    Den hab ich mir anfertigen lassen, möchtest auch so einen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Oemdani

    [Anleitung] GSR750: Auspuffklappe deaktivieren!

    Einen link hast du nicht zufällig,. Finde nur sachen fur über 50 euro Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Oemdani

    Dekorsatz Vorlage (Vektordatei)

    Ich habe so einen yoshimura Dekor Satz da wenn jemand interessiert ist Einfach eine Mail Daniel.radspieler@gmail.com
  4. Oemdani

    Meine GSR750 (Stealth Fighter) | €: Gasgriff Umbau Seite 37

    muss ich mir unbedingt mal live anschauen :D wohnen ja nicht weit auseinander ;)
  5. Oemdani

    GSR750 *Design Aufkleber Suzuki

  6. Oemdani

    GSR750 *Design Aufkleber Suzuki

    Servus miteinander �� Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen München und wohne derzeit in Landshut. Ich habe mir vor kurzem eine gsr mit gerade mal 1000 km gekauft und sofort gewusst wie sie werden soll. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, seht selbst... und dann ging der Umbau los...
Oben