Aktueller Inhalt von Patrick83

  1. Patrick83

    Herzlichen Glückwunsch, Patrick83!

    Hey Leute dank euch
  2. Patrick83

    Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Grüße aus Niederkassel
  3. Patrick83

    GSX-S Sichtung

    Alleine unterwegs!! Wir kamen uns entgegen, daher keine weiteren Infos ;)
  4. Patrick83

    GSX-S Sichtung

    Eben in der Nähe vom Radioteleskop Effelsberg, Eifel... Wer wars?!
  5. Patrick83

    Sturzpads

    Schau mal hier, ggf. gefallen die ja zum günstigen Kurs!! https://www.barracudamoto.de/barracuda-sturzpads-suzuki-gsx-s750.html?gclid=EAIaIQobChMImZLpjY2T4gIVGuJ3Ch1atQ4iEAYYASABEgLoifD_BwE
  6. Patrick83

    NRWs schönste Kurvenstrecken

    Klappt!! Danke...
  7. Patrick83

    Leuchtmittel für die GSX-S 750

    Sieht sehr interessant aus!!
  8. Patrick83

    Hasti & Harry auf Tour: Sardinien

    Ja ich weiß!! :(
  9. Patrick83

    Hasti & Harry auf Tour: Sardinien

    Ja ab Samstag, aber ohne Motorrad!! :(
  10. Patrick83

    LED Blinker und Blinkgeber

    Das geht schon flott!! Vorne ist es garkein Ding. Und das Relais bekommste auch mit den Fingern raus, ohne Ausbauten!!
  11. Patrick83

    LED Blinker und Blinkgeber

    Wenn du das erste Mal am Heck bastelst, würde ich 2 Std einplanen. Dabei habe ich aber auch direkt ein kurzen Kennzeichenhalter verbaut!!
  12. Patrick83

    Biete Probiker PR-17 Textilhose Motorrad Gr. 54 NEU Leder

    Noch zu haben... Preis ist VB
  13. Patrick83

    Matt-putzen

    Ja das nutze ich auch!! Ist wirklich gut
  14. Patrick83

    Spiegel

    Ja diesen Unterschied gibt es tatsächlich. Wurde in einem thread hier auch berichtet.
Oben