Aktueller Inhalt von Pflo

  1. Pflo

    Biete GSR 600 Originalauspuff

    Hi, da ich heute, im Endeffekt dann doch schweren Herzens, meine GSR 600 verkauft habe, und der Käufer den Originalauspuff nicht haben wollte, stelle ich ihn hier rein. Steht seit Jahren im Keller rum. Wohne in Wien, wenn ihn jemand haben will einfach melden und abholen ;) LG Florian
  2. Pflo

    GSR 600 startet nicht

    Danke für eure Hilfe, ihr hattet Recht! Hab heute früh die alte Batterie nochmal ausgebaut und an das Ladegerät gehängt, die Ladeanzeige springt jetzt nur noch zwischen 25-75% rum. Neue Batterie besorgt, eingebaut und sie startet wie früher :D
  3. Pflo

    GSR 600 startet nicht

    Danke, optisch kann ich da leider keine Macke erkennen.. https://imgur.com/a/23RomGx Hier noch zwei Videos, hört sich ja nicht so gesund an.. https://www.youtube.com/watch?v=SAhG4xhQYCs&index=3&list=UUhaYmGbA8OiP-0E8a-VguLA https://www.youtube.com/watch?v=9gayC8xaqM4&feature=youtu.be
  4. Pflo

    GSR 600 startet nicht

    Hi, endlich schönes Wetter, heute extra frei genommen, um mir mein Taferl zu holen und die Maschine wieder zu beleben. Die Batterie war die letzten drei Tage am Ladegerät angesteckt. Alles eingebaut, leider startet sie nicht :heul: https://youtu.be/7q2EeOwUtyg Fangt ihr mit dem Video etwas...
  5. Pflo

    Eigene Videos (Motorrad)

    Ist in Bearbeitung, müssen nur noch mehr Szenen drehen :D
  6. Pflo

    Eigene Videos (Motorrad)

    Na wenn ihr wieder unbedingt Videos haben wollt: https://www.youtube.com/watch?v=8udqy0jrSNY&feature=youtu.be Bike ist von meinem Mitbewohner, zweimal fahre ich in dem Video auch drauf :D Ist schon recht nett, aber zwei Zylinder zu wenig für mir!
  7. Pflo

    Yoshimura Hitzeblech abgebrochen

    So, bevor ich einen neuen Thread eröffne "kapere" ich lieber meinen alten :D Mir kommt mein dB-Killer komisch vor. Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten einen "Deckel", also das Rohr war zu mit seitlichen Öffnungen. Quasi so: Meiner schaut aber so aus, ist das normal...
  8. Pflo

    Remus bietet Slip on für GSX-S 1000 an

    Der Remus klingt Hammer, habe keinen Vergleich zum Original, aber der war ohne dB-Killer echt heftig! Und sieht meiner Meinung auch mal gut aus, normal gefällt mir Remus nicht so sehr!
  9. Pflo

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Genau, also Ansaugtrichter und abstimmen
  10. Pflo

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Hatte heute meine 600er beim Dr. Bogoly, während der Wartezeit gleich mal die Chance genutzt und eine GSX-S in Blau mit Remus ohne DB-Killer ausprobiert. HAMMER! Blöd nur, als ich dann auf meine aufgestiegen bin, kam ich mir vor wie auf einem 250er Moped, null Leistung vorhanden :D Was es...
  11. Pflo

    Satteltaschen

    Sieht man eh auf den Fotos, hab aber leider noch nicht alle richtigen Verzurrbänder bekommen. Auf den Beifahrerfußrasten per Schlaufe und am Spoiler, das am Spoiler ist aber nur provisorisch, eigentlich will ich es hinten um die Kennzeichenhalterung binden. Hab nur für vorne Bänder zum...
  12. Pflo

    Satteltaschen

    Bitteschön: http://imgur.com/a/BJBZY Ich hatte drin: 1 x Jeans 1 x kurze Hose 8 x Tshirt ca. 15 x Socken (Füllmaterial) 8 x Boxershorts 1 x 1L Flasche 1 x Regenjacke(Bundesheer, also ziemlich füllig) 1 x Regenhose(s.o.) 1 x Paar Sneaker 1 x großes Handtuch 1 x kleines Handtuch 1 x Waschzeug 1 x...
  13. Pflo

    Satteltaschen

    Ja, ich schau, dass ich euch heute Fotos im beladenen Zustand mache. Uff, aber ja, 160€ sind schon ordentlich, bekomme es "gebraucht" um die Hälfte!
  14. Pflo

    Satteltaschen

    Schau dir mal die hier an: https://www.louis.at/artikel/hecktasche-cargobag-evo-bags-connection-50l/10065433 Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, brauche ich eine Tasche für sechs Tage Tour, habe die Tasche heute beladen getestet und bin ca. 100 - 120 km. gefahren. Absolut...
  15. Pflo

    Gepäckrolle und Befestigung GSR 600

    Gut, gebrochen muss ich mal relativieren, hab keine Hitzebleche mehr drauf da die "Mutter" damals gebrochen ist. Ich probiere es einfach mal aus, gestern war ich fahren und habs natürlich wieder vergessen :D
Oben