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Hi,
ich erkenne da nichts aber das soll nix heißen. Vom Putzen / Waschen hängt das auch mal gerne lang in den Kühlrippen.
Es gibt Firmen die können das hartlöten (weiß nicht genau wie der Ausdruck dafür heißt)
Hatte das an meiner SV1000 - Die drücken den Kühler ab und schauen wo es leckt, hat...
Ja ich denke auch das der Luftdruck zu kalt war und das Hauptproblem. Denke da an Cold Tear.
Werde das nächste mal etwas mehr drauf achten, danke für den Tipp :)
Und ja der Asphalt ist teilweise eine Katastrophe, das nächste mal wirds vermutlich Brünn oder Slovakia.
LG
Da bist du ja richtig flott mit einer Zeit von 2:05 💪
Nach der 4 kommt das Rad leicht hoch Beim Asphaltfuge zwischen neu und alt.
Nach der 12 den Hügel gibts noch, vorher von Gang 3 auf 4 und Nase bleibt unten.
Wir werden sehen wenn ich mal mit Slicks am Pan bin, wie die dann ausschauen...
Kurve 3 geht wirklich schnell (muss man sich aber erst mal trauen)
Kurve 8 und eventuell 12 sind auch schnell
Kurve 4 und 14 (Hauskurve) sind neu asphaltiert :)
Am Reifendruck wird man sicher noch etwas spielen können.
Ich weiß nur das es am Pan 2-3 Linkskurven gibt die wirklich schnell gehen, vl deswegen der Unterschied zur rechten Seite.
Fahrwerk steht noch auf der "to do" und danach Fußrasten / Seitenständer.
Die GSX-S1000 ist Serie und dafür ging...
Hi,
danke für die Info.
Vom Reifendruck her habe ich mit nach den Angaben von mopdereifen gehalten.
Bei den Reifenwärmern war ich mit nicht sicher wielange, da es Straßenreifen sind und meine Decken nur 80Grad können.
Wollte die nicht kaputt heizen.
Hi,
ich war Anfang Juni am Ring und ab dem 4ten Turn ist bei mir hinten die linke Seite aufgerissen.
Ist mein 2ter Rennstreckenbesuch aber ich denke das die linke Seite ein Problem hatte. Vorne war der Reifen top.
Hatte keinen einzigen Rutscher.
Weiß jemand wodurch sowas entsteht?
GSX-S1000...
Steht so im WHB
Positionsleuchte (LED) (wo zutreffend)
ZUR BEACHTUNG:
Wenn die LED nicht normal funktioniert, die Scheinwerfer-Baugruppe ersetzen.
:eusa-think: