Aktueller Inhalt von pizzz

  1. P

    Suche Original Lenker GSX-S1000 DG

    Danke - habe dir eine PN geschickt.
  2. P

    Suche Original Lenker GSX-S1000 DG

    Hi, suche für meine GSX-S1000 2015 einen unbeschädigten original Lenker. Versand nach Wien. Danke schon mal LG pizzz
  3. P

    GSX S 1000 MY 2021 Kühler defekt

    Ok - aber dann schauen das auch das Thermostat zum Kühler aufgeht, also der Kühler auch im Kühlkreis hängt. Viel Erfolg. LG
  4. P

    GSX S 1000 MY 2021 Kühler defekt

    Hi, ich erkenne da nichts aber das soll nix heißen. Vom Putzen / Waschen hängt das auch mal gerne lang in den Kühlrippen. Es gibt Firmen die können das hartlöten (weiß nicht genau wie der Ausdruck dafür heißt) Hatte das an meiner SV1000 - Die drücken den Kühler ab und schauen wo es leckt, hat...
  5. P

    Reifenbild Pirelli supercorsa sp v2

    Ja ich denke auch das der Luftdruck zu kalt war und das Hauptproblem. Denke da an Cold Tear. Werde das nächste mal etwas mehr drauf achten, danke für den Tipp :) Und ja der Asphalt ist teilweise eine Katastrophe, das nächste mal wirds vermutlich Brünn oder Slovakia. LG
  6. P

    Reifenbild Pirelli supercorsa sp v2

    Da bist du ja richtig flott mit einer Zeit von 2:05 💪 Nach der 4 kommt das Rad leicht hoch Beim Asphaltfuge zwischen neu und alt. Nach der 12 den Hügel gibts noch, vorher von Gang 3 auf 4 und Nase bleibt unten. Wir werden sehen wenn ich mal mit Slicks am Pan bin, wie die dann ausschauen...
  7. P

    Reifenbild Pirelli supercorsa sp v2

    Kurve 3 geht wirklich schnell (muss man sich aber erst mal trauen) Kurve 8 und eventuell 12 sind auch schnell Kurve 4 und 14 (Hauskurve) sind neu asphaltiert :)
  8. P

    Reifenbild Pirelli supercorsa sp v2

    Am Reifendruck wird man sicher noch etwas spielen können. Ich weiß nur das es am Pan 2-3 Linkskurven gibt die wirklich schnell gehen, vl deswegen der Unterschied zur rechten Seite. Fahrwerk steht noch auf der "to do" und danach Fußrasten / Seitenständer. Die GSX-S1000 ist Serie und dafür ging...
  9. P

    Reifenbild Pirelli supercorsa sp v2

    Hi, danke für die Info. Vom Reifendruck her habe ich mit nach den Angaben von mopdereifen gehalten. Bei den Reifenwärmern war ich mit nicht sicher wielange, da es Straßenreifen sind und meine Decken nur 80Grad können. Wollte die nicht kaputt heizen.
  10. P

    Reifenbild Pirelli supercorsa sp v2

    Hi, ich war Anfang Juni am Ring und ab dem 4ten Turn ist bei mir hinten die linke Seite aufgerissen. Ist mein 2ter Rennstreckenbesuch aber ich denke das die linke Seite ein Problem hatte. Vorne war der Reifen top. Hatte keinen einzigen Rutscher. Weiß jemand wodurch sowas entsteht? GSX-S1000...
  11. P

    Explosionszeichnung Kabelbaum GSX S1000

    Schau mal hier https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/60066c3187a8661c24f2c24b/wiring-harness-gsx-s1000al7-e28 Im WHB find ich nix =/
  12. P

    Gummi vorne in der Tankverkleidung

    https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/60066c2887a8661c24f2c1fe/frame-body-cover-pgz-av4
  13. P

    Gummi vorne in der Tankverkleidung

    Sicher bin ich mir nicht - schaut aber nach Teil 15 aus. CUSHION 09320-06504
  14. P

    GSXS-1000F Standlicht ausgefallen

    Steht so im WHB Positionsleuchte (LED) (wo zutreffend) ZUR BEACHTUNG: Wenn die LED nicht normal funktioniert, die Scheinwerfer-Baugruppe ersetzen. :eusa-think:
  15. P

    Lebensdauer Bremsbeläge

    Es geht zum Pannoniaring. Jap werde ich machen. Danke Rossi :)
Oben