Aktueller Inhalt von Plumbum

  1. Plumbum

    Neuer Helm-Qual der Wahl

    Nochmal ein kleines Fazit zum nahen Ende der Saison (für einige): Kann bisher immer noch viel positiv über den Helm berichten. Geräuschkulisse ist in Ordnung, auch nach Fahrten von 3-4h keine nennenswerten Druckstellen oder unangenehmes Drücken. Verständnis der Funk-Freisprevheinrichtung -...
  2. Plumbum

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Plumbum!

    Oh damit hab ich gar nicht gerechnet, Dankeschön :) Ja die Daten stimmen soweit (y)
  3. Plumbum

    Neuer Helm-Qual der Wahl

    Erstes Fazit zum Sena Stryker: Guter Helm, Sound absolut mega, bei Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h auch kein Problem mit drücken auf das Gesicht oder so. Qualitativ macht er auch einen top Eindruck, konnte bis auf Kleinigkeiten (die man bei jedem Helm findet) nichts feststellen. Die...
  4. Plumbum

    2018er GSX-S 1000 (EURO4); ESD ohne DB?

    Der OEM Auspuff sieht auch nicht anders aus, nur dass sich das Rohr da mehr „schlängelt“ als der BODIS … Leistungsverluste konnte ich bisher keine Feststellen, nur der Sound ist etwas kräftiger/kerniger geworden, mir gefällt er mega ;)
  5. Plumbum

    2018er GSX-S 1000 (EURO4); ESD ohne DB?

    Kann den BODIS nur bestätigen… vor 30min angekommen, kein DB killer mit drin für Euro 4 (y)
  6. Plumbum

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Und dann sind wir Ostfriesen dran mit verstecken ;):ROFLMAO:
  7. Plumbum

    Neuer Helm-Qual der Wahl

    Er ist bestellt, wenn er ankommt und ordentlich getestet wurde, werde ich berichten :)
  8. Plumbum

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Hat sich ausnahmsweise mal nicht versteckt :ROFLMAO:
  9. Plumbum

    Neuer Helm-Qual der Wahl

    Ich hab bisher nur das hier gefunden: Die Prüfungen für Schutz und co. hat dieser Helm ja, von daher erfüllt er den Standard… wäre nur schön, wenn es ggf. jemanden hier gegeben hätte, am besten mit der nackten 1000er, welcher damit schon Erfahrungen hat oder so :) War auch mein erster...
  10. Plumbum

    Neuer Helm-Qual der Wahl

    Moin, ich wollte mal fragen ob jemand den „Sena Stryker“ fährt und wenn ja, wie zufrieden die Person ist. Ich bin am überlegen, weil mein nächster Helm soll definitiv Sena bekommen und hier wäre es direkt eine 1in-all Lösung. Wollte erst zum Shoei GT AIR 2 greifen mit dem SLR2 System, aber das...
  11. Plumbum

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Direkt von der Nordsee gestern Abend. :)
  12. IMG_3700.jpeg

    IMG_3700.jpeg

  13. IMG_3698.jpeg

    IMG_3698.jpeg

  14. IMG_3697.jpeg

    IMG_3697.jpeg

  15. IMG_3696.jpeg

    IMG_3696.jpeg

Oben