Aktueller Inhalt von Pommes1968

  1. P

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Pommes1968!

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Wünsche euch und euren Familien noch frohe Weihnachten viel Gesundheit und eine tolle Saison 2023 Pommes
  2. P

    Forenkalender 2023

    Ich nehme gerne wieder einen Pommes 1x
  3. P

    INTERMOT

    Karten sind schon geordert sollte das heißen
  4. P

    INTERMOT

    Wir werden dieses Jahr wieder da sein und schauen was es alles neues gibt. Karten Si1
  5. P

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Hoffe es ist nichts schlimmes passiert
  6. P

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Yücel (türkish rossi)

    Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag 🎉🥳🎊🎁🍔
  7. P

    Was habe ich heute gekocht ?!?!

    Mahlzeit Hört sich lecker an und sieht lecker aus. Davon hätte ich gerne das Rezept bitte. Grüße Pommes
  8. P

    GSR 600 Scheinwerferblenden

    Hallo Tomfuzios, leider habe ich keine Blenden mehr für die Scheinwerfer da. Grüße Pommes
  9. P

    GSX-S Sichtung

    @cars444 Die beiden GSR600 mit der Moto Guzzi die hinten in der Reihe standen
  10. P

    GSX-S Sichtung

    Blaue 1000F in Begleitung einer weißen Triumph Parkplatz Hohe Bracht
  11. P

    Ich hab gute Laune heut weil

    Weil schöne Tour nach Winterberg mit Zwischenstopp hohe Bracht
  12. P

    GSR 600 Scheinwerferblenden

    Hallo Tomfuzios, Die Teile vom Bild sind schon weg. Muss mal schauen ob ich noch welche da habe. Wird aber Anfang nächster Woche. Grüße Pommes
  13. P

    GSX-S Sichtung

    Gestern Carlo hier aus dem Forum mit seiner blauen bei mir an der Tankstelle kennen gelernt. @Carlo es hat mich sehr gefreut. Grüße Pommes
  14. P

    GSR 600 Fussrastenanlage

    Bin immer noch auf der Suche
Oben