Aktueller Inhalt von Pulheim_gsr750

  1. Pulheim_gsr750

    Sichtungen

    Gestern eine weiße 750 in simmerrath an der Bikerranch gesehen
  2. Pulheim_gsr750

    Benötige dringend eine Reifen Beratung !

    Hallo zusammen ich konnte irgendwie nicht antworten das Handy spinnt sorry ! vielen Dank für die Hilfe habe mir den z8 bestellt der kommt am Mittwoch drauf ! Danke Gruß Speexx (Timo)
  3. Pulheim_gsr750

    Benötige dringend eine Reifen Beratung !

    Schönen guten Abend zusammen ! Ich weis das hier schon sehr viele Threads zum Thema Reifen offen sind habe mir auch so einige durchgelesen nur bin ich mir leider immer noch nicht so wirklich sicher welcher Reifen es denn nun werden soll ! :/ Da ich ein recht zügiger Fahrer ich behaupte also...
  4. Pulheim_gsr750

    Auspuff GSR 750

    Das stimmt alles über 200 macht auf längere Distanz eh keinen Spaß. Ging nur darum ob es bei anderen auch so ist selbst wenn der ein wenig Leistung frisst die Optik und der Sound holen alles wieder raus [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Pulheim_gsr750

    Auspuff GSR 750

    Ich bin letzten Sonntag das erste Mal mit ihm gefahren ich bin der Meinung das die Beschleunigung ab 8000 weniger ist und ich habe wirklich mit hängen und würgen 220 geschafft Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Pulheim_gsr750

    Auspuff GSR 750

    Wie sieht es denn bei dir mit Leistungsverlusten aus ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Pulheim_gsr750

    Auspuff GSR 750

    @vwfreak42 Anhören tut er sich ja super und optisch auch ein Hingucker wäre mal nett wenn du mir Bescheid sagst wenn du das erste mal richtig mit ihm gefahren bist mich interessiert ob du irgendwas an Leistungs Verlust bzw Drehmoment merkst habe ihn auch drauf und meine sie zieht nicht mehr so...
  8. Pulheim_gsr750

    Auspuff GSR 750

    Hat eigentlich jemand den hurric pro 2 drauf ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Pulheim_gsr750

    Meine Schwarze Gsr

    ja ich wollte es direkt drunter posten aber ich habs nicht auf die kette bekommen :D jetzt ist es ja da ^^
  10. Pulheim_gsr750

    Meine Schwarze Gsr

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Pulheim_gsr750

    Meine Schwarze Gsr

    Hey zusammen, hier stelle ich nun auch mal mein baby vor :D Da ich sie noch nicht solange habe sind noch nicht alle Sachen erledigt worden ich hoffe aber das ich es dieses Jahr schaffe... Geplant ist noch : Fußrastenanlage Brems und Kupplungshebel...
  12. Pulheim_gsr750

    Neuer aus Pulheim/köln

    Hallo zusammen, mein Name ist Timo ich bin 25 Jahre und komme aus Pulheim. Seit August letzten Jahres bin ich stolzer besitzer einer Matten Gsr 750. Neben dem Motorrad fahren bin ich Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr. Meistens unternehme ich Touren in die Eifel oder an die Mosel ( Hatte...
Oben