Aktueller Inhalt von ratte84

  1. R

    Tour durch Ostbrandenburg

    ja würde mich dann eventuell mit einreihen ;). fahre jetzt wahrscheinlich auch wieder öfter durch Fürstenwalde um auf Arbeit zu fahren. Wohnen tue ich ja jetzt wieder in der schönen märkischen schweiz bin aber auch oft im oderbruch unterwegs ;)
  2. R

    Kinofilme

    hey Leute ich habe mir gestern "der Mandat " angeschaut, also der war ganz gut und lohnt sich zu schauen.
  3. R

    GSR 600 mit Akrapovic

    MAiki mein Freund du medest dich auch nicht mehr ;) :(, also ich finde ja den Klang ohne Eater besser. Treu dem Motto: Krachen muss es ;). Sage mal du hast dir ja ein anderes Heck geholt!? Das ist das was ich damals meinte, wo ich auch noch am überlegen bin. Hast Erfahrungswerte?? LG Ratte
  4. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Postgelb? na dann aber mit Posthorn aufm tank, Seitentaschen, horn zum reinpusten und ganz wichtig die Stützräder das der bock nicht umkippt. wenn das hast......würde ich überlegen die Kiste rot zu machen mit Leiter drauf :o
  5. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Wie versprochen ein kleiner Ausschnitt der letzten Tour
  6. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    So Freunde der Nacht. das wars erstmal von mir. Mit den Bildern hat leider nicht geklappt .....kümmer mich drum Wollen wir uns vielleicht mal Gedanken machen über Shirts der Berlin-Brandenburg Bande mit Namen usw. :D:D Ich würde mir auch schon mal Gedanken machen. Letzte Woche da hab ich eh...
  7. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Ich bin dann auh wieder dabei wenn es sich wieder so super einrichten lässt ;). Nächstes mal können wir auch nach Buckow heizen und schön am See was essen , trinken, oder die Kurven hoch und runter fahren :D. Ich lade mal gleich noch eins, zwei Bilder vom Ausritt hoch ;)
  8. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Gentleman Start your engin bis gleich der landadel erwartet euch
  9. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Mitarbeiterführung und Personalmanagement sollte von der ihk Prüfung im April auch noch was übrig geblieben sein ;)
  10. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    danke für die Infos, bekommen wir schon hin denke ich ;) bisschen kenne ich mich dort ja aus ;) kann ja für die Strausberger maximal unten durch den Wald gehen und dann wieder rechts ab nach tiefenSee, sodass es sein kann, dass wir uns schon vorher auf der landstraße treffen ;). wäre cool wenn...
  11. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Nuttenfrühstück find ich lustig ;). kenne nur trucker mu..... isolierkanne mit mett drin ;) in tiefenSee das Restaurants findet ihr, ist direkt an der straße und eb stehen dann schon die schmuckstücke im idealfall ;)
  12. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Hab mein Handy mit 8.1 Mio Pixel falls das reicht. Ich überlege noch meine mini SpyCam irgendwie zu verbauen..... Mal schauen ob ich ein netten Platz finde ohne das Sie unterwegs abfällt :(
  13. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Was haben wir denn für Farbvariationen am Samstag dabei außer silber und orange??
  14. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Was haben wir denn für Farbvariationen am Samstag dabei außer silber und orange??
  15. R

    Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

    Freue mich auch schon drauf und hoffe das wir dann öfter ein paar Runden in einer großen Truppe fahren oder sogar vielleicht noch ein paar mehr ;). Ich bin jeden Tag zu Fuß richtung Oberbaum Brücke unterwegs und sehe öfter einen mit ner GSR vorbei fahren. Eine silberne entweder früh gegen 8 oder...
Oben