Aktueller Inhalt von Sailman

  1. S

    GoPro & Co

    Pennula.de schreibt sehr viel über die GOPRO
  2. S

    Schwarzwaldtreffen Mai 2014

    Der Schwarzwald, einfach nur schön ;-)
  3. S

    Blitzer-Thread

    In Good old switzerland ist die Pauschale 10,-- CHF pro km/H Also net jammern ;-)))
  4. S

    GSR Forum Alpenmasters 2013 10.-17. August

    Schade, es wird schon wieder nix mit euch eine Tour zu fahren, bin grad in Italien zum Segeln. Komme erst wieder am 20. August zurück. Leider nicht dabei ;-(
  5. S

    Schwarzwaldtreffen September 2013

    War heut im Schwarzwald, einige Strecken neu asphaltiert... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
  6. S

    GSR Forum Alpenmasters 2013 10.-17. August

    Denk ich auch... Bin dabei ;-) Soll ja schön werden
  7. S

    Alpenmasters 2013 Wer ist dabei

    1) Charlie 09. bis 19.08. Gebucht in der "Schönen Aussicht". 2) Cooper 09. bis 12.08. Heute EZ in der "Schönen Aussicht" gebucht. 3) brettfahrer (Markus) gebucht in der schönen aussicht 10-17.08 4) Andi (noch nicht gebucht aber zu 95% dabei) 5) Stefan 09. bis 18.08. Gebucht in der "Schönen...
  8. S

    Schwarzwald 12. bis 15. September in Schönau

    Leider ist die Saison schon zu kurz, sonst würde ich mit einer neuen Tuono V4 APRC aufkreuzen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
  9. S

    Schwarzwald 12. bis 15. September in Schönau

    Von Altona bis Lörrach kannst ja Reifen sparen ;)
  10. S

    Alarm piepen im Stillstand

    Geh mal an dein Bike, rüttel einmal, wenn ein Ton erfolgt, dann ist eine Alarmanlage verbaut.
  11. S

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Seit heute offiziell die schönsten Pässe wieder geöffnet Furka, Susten, Grimselpass, Nufenen Pass Gleich mal die Gelegenheit nutzen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
  12. S

    Schwarzwaldtreffen September 2013

    Ja, jetzt bin ich dabei... Alles geblockt!! Fun im SchwarzKurvenWals
  13. S

    Wo leben die Schwiizer?

    Nach wie vor in Lozärn
  14. S

    bin wieder da

    Welcome back, verrat mal in welcher Ecke du unterwegs bist... mein Standort ist Luzern
  15. S

    S2 Concept Bugspoiler

    Modell is GSR 600
Oben