Aktueller Inhalt von Sari730

  1. Sari730

    .....es könnte der letzte Tag sein.....

    .....es könnte der letzte Tag sein.....
  2. Sari730

    Zündaussetzer

    Moin, kleine Rückmeldung. Nach mehreren Werkstatt besuchen und eigenen Fehlersuchen, ware es letztendlich definitiv das Steuergerät. Motorrad läuft jetzt einwandfrei
  3. Sari730

    Zündaussetzer

    Hallo, problem ist immer noch, glaube aber es ist die Kraftstoffeinheit. Der Teebeutel (Filter genannt) ist sauber, trotzdem einen neuen eingesetzt. Pumpe fördert auch (Dauerplus dran und fördert wie gift). Spritkanal zu den Düsen auch alles sauber. Druckregler konnte ich nicht prüfen - gehe...
  4. Sari730

    Zündaussetzer

    Also ich hatte sowas mal bei nem Fiat (Klar ;)) der ging immer nach der gleichen Strecke aus. Da war es das Steuerteil am Zündverteiler - den konnte ich mit Heißluft und Preßluft an u. aus machen. In Deinem Fall glaube ich nicht unbedingt an ein Bauteil - eher an eine Quetschverbindung im...
  5. Sari730

    Zündaussetzer

    Moin, Also auf der Autobahn unter voll Last immer noch das Problem das sie bei ca. 70 km ausgeht. Ich war in der Suzuki Werkstatt, die haben alles durch geprüft, aber auch nichts gefunden. Tippen auf das Steuergerät. Gestern bin ich über 250km flott Landstrasse gefahren und sie ist kein...
  6. Sari730

    Zündaussetzer

    So gestern eine kleine Ausfahrt auf Landstraßen gemacht, ca. 170 km gemütlich bis sportlich gefahren und ich hatte kein Ausfall. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Morgen will ich nochmal auf die Autobahn mit Volldampf. Das erstmal wo es mir passiert, war auf dem Weg zur...
  7. Sari730

    Zündaussetzer

    Bei passiert es während der fahrt. Du kannst exakt die Uhr danach stellen. Ich kann 70/75 km fahren und dann geht sie während der Fahrt aus und zeigt nur "Check" an. Zündschlüssel aus/an und sie startet wieder. Wenn ich sofort weiter fahren macht sie es alle 2/3 km, machst ne Pause dann kannst...
  8. Sari730

    Zündaussetzer

    Hallo Jürgen, würde die nicht den Fehler C41 bringen, wenn die Pumpe ausfällt?
  9. Sari730

    Zündaussetzer

    Am Sensor war nichts, also keine Späne. Schalter gebrückt und gefahren...... Nach 73 Km Motor:BangHead: aus und "Check" wird angezeigt. Ziehe ich die Kupplung ohne aus/an zu machen, dreht der Anlasser aber der Motor startet nicht. Also kann es nicht am Killschalter, Seitenständer und...
  10. Sari730

    Zündaussetzer

    Tankdeckel und Leitung sind frei und nicht geknickt.....
  11. Sari730

    Zündaussetzer

    So bin ein bißchen weiter. C46 laut Werkstatt wegen dem anderen Endschalldämpfer. Klappe nach Anleitung aus der KnowlegdeBase stillgelegt . Ich kann jetzt immerhin 70 bis 75 Km fahren, dann geht auf einmal der Motor aus und "Check" wird anzeigt. Zurück in die Heimwerkstatt, den 2 Poligen Stecker...
  12. Sari730

    Auspuffklappe deaktivieren

    Wie ist es eigentlich bei der K3, muss der 2 Polige Stecker gebrückt werden oder nicht?
  13. Sari730

    Zündaussetzer

    Moin, bin neu hier im Forum. Komme aus dem schönem Emden und habe seit neuestem eine 1000 K3, 56000 km. Ich habe eine andere Scheibe, LED-Blinker und ein Auspuff von Bos drangebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Vor 3 Wochen beim fahren ist mir der Motor ausgegangen. Angehalten Zündung aus...
Oben