Aktueller Inhalt von SaschaGSXS

  1. SaschaGSXS

    Neu hier! Neu hier mit der 8S

    Herzlich willkommen bei uns hier. 😀 Allzeit gute Fahrt mit der 8S. 👍
  2. SaschaGSXS

    LED Hauptscheinwerfer

    Schade. 😒 Aber ich werde sie glaube ich trotzdem einbauen. 🤫😏
  3. SaschaGSXS

    LED Hauptscheinwerfer

    Sieht supi aus 👌 Hat die Lampe eine Zulassung für unsere Dicke?
  4. SaschaGSXS

    Neu hier! Hallo aus der Sächsischen Schweiz

    Gut das ich das eben gelesen hab. 😉 Komme aus Staßfurt. Ist nicht weit weg von Oschersleben. Termin ist gemerkt. 😉👌
  5. SaschaGSXS

    Neu hier! Hallo aus der Sächsischen Schweiz

    Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Sachsen-Anhalt. 👍😀
  6. SaschaGSXS

    Neu hier! Griast euch

    Ein Hallo aus Sachsen-Anhalt :german::)
  7. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Ich lasse mich mal überraschen ob ich was merke🙈🤣 Den 50ziger Querschnitt werde ich aber beibehalten. Wie geschrieben bin ich kein Heizer und muss immer letzte Rille fahren. 😉
  8. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Ja das ist der Reifen. Naja bin nicht so der Heizer.😉
  9. SaschaGSXS

    Reifen 2024

    Ich werde mal den Power 6 probieren. Mein Original Dunlop ist nach ca.4500km am Ende. Kann ja nur besser werden denke ich mir 😉
  10. SaschaGSXS

    Forenkalender 2024

    Meiner ist auch angekommen. 🤗😎👌👍 Danke nochmal 😊 Wünsche schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... 🙋‍♂️✌😎
  11. SaschaGSXS

    Forenkalender 2024

    Wie immer toll organisiert...DANKE 😊👌👍👍✌😎
  12. SaschaGSXS

    Forenkalender 2024

    SaschaGSXS : Original
  13. SaschaGSXS

    Ritzel tauschen

    Danke für die Antworten. 👍👌😃
  14. SaschaGSXS

    Ritzel tauschen

    Kommt mir da noch was entgegen wenn ich alles gelöst habe und den Deckel abziehe? Kupplungsmäßig?
  15. SaschaGSXS

    Ritzel tauschen

    Mal ne Frage zur Ritzelabdeckung. Muss man da was beachten beim abbauen?
Oben