Aktueller Inhalt von schönwetterfahrer

  1. schönwetterfahrer

    GSR 600 Leistung

    https://motorcycles.news/a2-fuehrerschein-neuregelung-wurde-beschlossen-sie-kommt/ man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht Gooooogle.
  2. schönwetterfahrer

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    https://www.tagesschau.de/inland/union-maskenaffaere-nuesslein-loebel-101.html unsere demokratisch gewählten "volksvertreter"
  3. schönwetterfahrer

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Hallo, die dunkelen Blinker vorn von whitelights habe ich auch, die passen nicht genau. Habs mit Kantenschutz Leiste kaschiert(geht so). Der Ghost ist laut, überleg es dir gut, hab ihn auch drauf. 8Tausend aufwärts, das ist sooo geil. https://www.magentacloud.de/share/1qsgflf-1e Gruß Andreas
  4. schönwetterfahrer

    Der Neue aus Kassel

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen fahre ich die GSR 600 meines Sohns und wollte mich daher hier kurz vorstellen. Den Schein habe ich 1977 gemacht, bin aber einige Jahre nicht mehr gefahren(Familie und so weiter). 2014 hab ich wieder angefangen mit einer Honda CB500F und da sich mein Sohn nun...
Oben