Aktueller Inhalt von sidearms

  1. S

    LeoVince polieren oder bürsten?

    Hi du kannst ihn mit feinem Schleifpapier 320/400er wieder schön schmiergeln :thumbup: Danach ordentlich sauber machen, wd40 oder so, dann sieht er aus wie neu :bravo:
  2. S

    Wie überwintern Eure GSR`s "FOTOS"

    @ Freefly: das logo habe ich mal drucken lassen. War ne Sammelbestellung hier im Forum. Ist einen winzigen Tick zu groß, aber dadurch das es nicht gedruckt ist, sondern aus den jeweiligen Farben ausgeschnitten verbleicht es nicht. Haltbarkeit ist ok, klar beim Putzen muss man etwas aufpassen das...
  3. S

    Orange 600 by Sidearms - Dolomiten Kurztrip

    Hi das freut mich wenn euch mein Thread so gefällt :thx: Ja der Umbau am Bike ist gerade etwas gesättigt. Hab für diese Jahr nur noch nen USB Stromstecker geplant. Hab mit dem Gedanken gespielt noch nen kleinen Bugspoiler zu montieren. Mal sehen was draus wird, Auto hat gerade wieder etwas...
  4. S

    Wie überwintern Eure GSR`s "FOTOS"

    Hi schönes Thema zu so einem traurigen Anlass, seht nur wie traurig sie schaut..
  5. S

    Bitte keine bilderlinks zu directupload

    Bin ich voll und ganz bei dir, furchtbarer anbieter! :thumbdown: Bei Photobucket.com gibts z.b: die Option bilder gleich auf 800x600 (ideal fürs Forum) zu saklieren sobald man sie hochlädt. Da sind die Links auch sauber beschrieben, und die Leute raffens vieleicht mal mit dem [img]Bild[img]...
  6. S

    Slovakiaring

    Hört sich gut an :thumbup: , kannst du ein Hotel empfehlen?
  7. S

    Slovakiaring

    Slovakiaring 2013 Hallo, wollt das Theman nochmal aufgreifen. Freunde von mir gehen im Sommer für 2 Tage auf den Slovakia-Ring. Wollt auch gern mit, bin aber noch etwas unschlüssig, ob die GSR auf der Strecke zurecht kommt. Bin bisher 5x in Anneau du Rhin (sehr geil) und 1x Hockenheim...
  8. S

    Leo's montieren

    Richtig, ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Die hintere Halterung des original Pott muss! beim Ausbau verbogen werden damit man ihn überhaupt raus bekommt. Musste mich mit meinem ganzen Körpergewicht ranhengen :autsch: Den DB Killer vor dem Einbauen etwas anschleifen, damit man ihn ohne...
  9. S

    Lederkombi-Pflege

    Hi, die Jacke hab ich auf dem Kleiderbügel, die Hose hab ich an den Knien umgeschlagen auf dem Boden liegend. Möchte nicht das sich die Stetcheinsätze an Hosenbund Knie usw unnötig dehnen. Zudem ist das Problem mit dem Aufhängen - wo machste die Hose fest..? Ne dann lieber liegend lagern :wink:
  10. S

    Orange 600 by Sidearms - Dolomiten Kurztrip

    Hast ne PN. Hab nen Verlängerung mit ca. 1 Meter. - sonst brauchste Muckies wie Bud Spencer :D
  11. S

    Paintball / Gotcha spielen

    Gebraucht ist nicht das schlechteste, da sich bei der "Neuware" vom Händler mit Garantie fast kein Händler auf einen Garantifall einlässt. Fast alles was verrecken kann sind verschleißteile. (Gummidichtungen, Ventile, Schrauben, Gehäuse usw.) Wenn die Kniffte also in einem gepflegten Zustand...
  12. S

    Paintball / Gotcha spielen

    Hi Antrax, also die Smartparts (jetzt GoG) sind zwar günstig, können es aber mit teureren Markieren aufnehmen. Ich denke ein Markierer um 400€ wäre für mich persönlich die Schmerzgrenze. Die Reichweite ist bei allen fast gleich, und eine extrem hohe Feuerrate über 15 balls pro Sekunde brauchst...
  13. S

    Paintball / Gotcha spielen

    Jawohl Paintball Paintball Paintball!!! :D :D Freut mich das dir Paintball gefällt :thumbup: - ich selbsts spiele schon seit ca. 2 Jahren so alle 6-8 Wochen (teuer Sport wenn man noch andere Hobbys hat) mit meinen Kumpels auf Woodland und Subair Feldern bei uns in der Nähe. Schön das du...
  14. S

    Glemseck 101

    Bin wohl wieder am Sonntag dort, Wetter soll zumindest nicht regnen. Aber ob mit oder ohne Moped wird sich erst noch zeigen. Soll ja recht kalt werden :rolleyes:
  15. S

    Sound Leovince mit DB Killer

    Alles was ab Werk ne E-Nummer hat und nicht manipuliert wurde kann der Tüv nichts machen. Bei meinem Kumpel ist der LEO an seiner FZ1 gefühlt deutlich über 100DB. Tüv Prüfer hats genau mit diesen Worten abgesegnet. Das die mit der Zeit lauter werden ist quasie in der E-Nummer berücksichtigt...
Oben