Aktueller Inhalt von SlaXX

  1. S

    SUCHE Auspuff (links+rechts) Slip-On

    Hallo zusammen, Ich suche für meine GSXR 1000 Bj 2012 einen neuen Auspuff (links+rechts) Könnt ihr mir was empfehlen ? Soll alles Legal sein für die Straße und einen schönen Sound haben. Liebe Grüße
  2. S

    Kennzeichenhalterung L2

    Hallo zusammen, Ich suche für meine Gsxr 1000 L2 eine kurze Kennzeichenhalterung mit LED Beleuchtung. Ich habe mir eine Kennzeichenhalterung bestellt die allerdings nicht passt obwohl ich meine Daten vom mopped mit angeben habe. Hat zufällig jemand ein passenden Link für mich? Gruß Daniel
  3. S

    Boardwerkzeug

    Hallo zusammen, Ich habe in meiner gixxer (unter dem Sitz ) dieses Teil gefunden. Kann mir eine sagen wofür es ist ? Danke im Vorraus
  4. S

    Originale Lenkerenden

    Hallo zusammen, Ich suche noch top erhaltene originale schwarze Lenkerenden für eine GSXR 1000 L2. Wer noch was rumliegen hat bitte melden:) LG Daniel
Oben