Aktueller Inhalt von Stefan_189

  1. Stefan_189

    Kettenspanner k6

    Das ist doch die Original spann Schraube. Die habe ich auch bei meinem Lighttech weitergenutzt
  2. Stefan_189

    Kettenspanner k6

    Ich kenn den RaceFoxx Spanner nicht. Von welcher Schraube zum sichern redest du genau? Hast du ein Bild für mich
  3. Stefan_189

    GSX-R Grüsse aus der Karlsruher ecke ;)

    Hi Robert, Ich komme auch aus Karlsruhe, aber bin zeitnah kein Suzuki fahrer mehr. Schreib mir mal ne PM
  4. Stefan_189

    Garage Powermax

    Kat und DB Killer sind drin. Die Auspuffklappe hab ich komplett entfernt. Finde so kann man Sie von der Lautstärke gut fahren. Mit der Arrow Komplettanlage war's echt pervers
  5. Stefan_189

    Garage Powermax

  6. Stefan_189

    Garage Powermax

    leider kommt der Ton gar nicht so rüber
  7. Stefan_189

    Garage Powermax

    So, gibt mal wider Bilder. Wie erwähnt, ist ja die original Gabelbrücke wider drin. Die Lackierten Proguards und Sturzpads sind auch dran. Find die richtig gut. und so noch ein paar Bilder... Wenn die Sonne raus kommt, find ich die weißen Felgen mega
  8. Stefan_189

    Wie funktioniert der Quickshifter

    Hast du so etwas verbaut? Hier der Link dazu: https://www.powercommander.de/produkte/quick-shifter/ignition-quickshifter.html Bei den neueren Motorrädern gibt es ein Modell spezifischen Kabelbsum der nur Plug and play dazwischen gesteckt wird. Ist bei dir die Geschichte gesteckt oder...
  9. Stefan_189

    Garage Powermax

    Heute kam der Lackierer vorbei... :daumen:
  10. Stefan_189

    fun stuff - Witziges...

    Da geht's im Juni 10 Tage hin. Roadtrip mit Mietwagen. Muss nur noch meiner Besseren Hälfte beibringen dass ich ein Motorrad mieten will :giggle :giggle :giggle
  11. Stefan_189

    Biete Suzuki GSXR 1000 K7 Powermax PVM Öhlins Gilles Brembo

    https://www.gsx-r1000.de/index.php?themen/powermax.18047/ Kannst du hier alles nachlesen. Was am dem Bike gemacht ist, Prüfstand und Leistungsdiagramm ist auch hinterlegt ;) Ist mit 175ps am Hinterrad. Ist aber nicht nur wegen ESD.
  12. Stefan_189

    Biete Suzuki GSXR 1000 K7 Powermax PVM Öhlins Gilles Brembo

    Hatte komplettanlage drunter war zu laut. Davor Katersatzrohr drin, bringt einiges an Sound. Fällt aber bei einer Kontrolle leicht auf. Ich hab jetzt Kat drin, aber die Auspuffklappe mechanisch entfernt. Sound finde sehr gut. Mach bei Zeit mal ein Video. Ersatzteile für die ESD gibt es glaub...
Oben