Aktueller Inhalt von stonka1

  1. stonka1

    Allgemeine Erfahrungen mit Leistungssteigerung/Tuning Modell übergreifend

    Ja ich habe mich für Vater Tunning entschieden weil er die AIR BOX nicht Bearbeitet und mit Standart Luftfilter macht = weniger Dreck. Aber die Dicke lief danach wie die Feuerwehr 275 km/h laut Tacho GPS 257 km/h Nun hatte ich aber ein Problem bekommen, das Orginale Fahrwerk war einfach mit...
  2. stonka1

    Allgemeine Erfahrungen mit Leistungssteigerung/Tuning Modell übergreifend

    Ich hatte meine Gsxs 1250 bei Vater Tunnig Krümmer Bearbeitung mit ECU Flash und es kammen 139 PS und 140 NM mit BODIS Endtopf. Das Bike war nicht wieder zu erkennen das Geld fürs Optimieren war gut Angelegt 👍👍👍
  3. stonka1

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Na nur der Dominator hat keine ABE, viel Spass bei der Kontrolle 👍👍
  4. stonka1

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Na was für Alternativen gibts ja noch an Mopeds ??
  5. stonka1

    Display der GSX-S 1000 GT an die WK0 möglich ???

    Die Gsxs 1000 wurde 2021 vorgestellt und die hat einen alten Kabelbaum der es nicht ermöglicht TFT Display anzusteuern die GT kamm 2022 und die hat ein neueren Kabelbaum bei der es halt mit TFT geht. Daswegen hat auch die 2024er Gsxs noch LCD Steinzeit Display 🍻🍻
  6. stonka1

    Spiegel

    Hast du da keine Vibrationen am Lenker gehabt?? Ohne die Orginal Lenkergewichte zu verbauen ? Hab Heute die Raximo Lenkerendenspiegel verbaut und von der Festigkeit der Klemmung am Lenker war ich net überzeugt = somit weg.
  7. stonka1

    GSX-R 1000 K5/K6, Yoshimura ESD, Leistungverhalten

    Der Yoshimura Auspuff mit db-killer kostet 10PS gegenüber ohne an einer Kilo K5 K6. Hab vor gut 15x Jahren mit vielen Endtöpfen mit meiner K6 damals Experimentiert und die K5 K6 liebt Volumen Töpfe ala BODIS oder den BOS GP1 Endtopf wenn es legal sein soll mit DB-Killer. Es gibt nur 2x...
  8. stonka1

    Biete Suzuki GSX-S750 Teile

    Original Windschild, Nano-Versiegelt-Schwarz, Suzuki GSX-S750, Teilenummer: 51800-13813-000, VB 135,- € Ist es noch zu haben?
  9. stonka1

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Hat einer den Arrow Pro Race für die Gsxs 750er probiert?? Soll auch tollen klang haben.
  10. stonka1

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Na wozu zur Favoriten speichern, ist fast alles bei denen ohne Zulassung genau so darf man net in Polen damit rumfahren.
  11. stonka1

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Dominator hat keine ABE für die gsxs 1000 👍
  12. stonka1

    Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

    Der Leovince LV 10 kling besser wie Orginal 👍 kann ich auch bestätigen 👍
  13. stonka1

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für Modell ab 2021

    Sieht es nach Ali Hebel aus?? 😁😁
  14. stonka1

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für Modell ab 2021

    Keine Ahnung Moped steht in der Garage 👍👍
  15. stonka1

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für Modell ab 2021

    Hab meine Hebel 2022 von Spiegler gekauft hab aber eine Herstellererklärung bekommen nächste Woche soll das ABE dann kommen laut Spiegler.
Oben