Aktueller Inhalt von Stranzi

  1. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    okay also Noggel83 du bist mein held ^^ da passt die enummer aufm pot zur nummer aufm zettel also isser zugelassen.. wenn ich mit dem aufgehalten werde ist also nur die lautstärke das problem aber da kann ja ich nix dafür oder ? immerhin kein erlischen der betriebserlaubnis :P kann man den mit...
  2. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    ui das ende von dem cobra is nice aber der is ja eeeeewig lang :D grad dass der ned einmal ums mopet rumgeht ^^ hab heute eine antwort von CTC BIKE PARTS auf meine email bekommen in der ich gefragt hatte ob der auspuff wirklich zugelassen ist für die GSX-S750. ""hallo nein es ist alles in...
  3. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    so meine lieben Freunde ...Ich bin eben schnell zum TÜV gefahren und so schauts aus : der Auspuff ist NICHT zugelassen für die GSX S 750... daher steht sie nicht auf der karte.. er hat nen db test gemacht 103db bei 5250 umdrehungen erlaubt wären 90 db ... 5db werden bei einer polizeikontrolle...
  4. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    wer is fechter ? --- Beiträge zusammen gefasst --- @Black Street dafür hab ich zu wenig erfahrung denk ich . hab grad 2200km auf die suzi draufgefahren. für mich geht sie genauso gut
  5. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    klang is schon geil mit nachrotzen und so aber halt echt laut... erkenn ich irgendwie ob da nen killer drinnen ist ? hab nochmal fotos gemacht und mal reingeleuchtet vllt sehen die profis unter euch da was :) bin ja anfänger ^^ video is sone sache hab eins im kalten zustand gemacht für hier...
  6. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    servus Gemeinde hab einiges umgebaut an meiner GSX-S750 aber jetz gehts um den Auspuff.. ein Hurric pro 2 black edition erst mal hats vom 24.09. bis heute 11.10 gedauert bis er gekommen ist was ärgerlich ist aber egal . vorhin schnell montiert (ging in 5minuten sind ja nur 2 schrauben) is ja...
  7. Stranzi

    Servus aus Minga ;)

    Servus Gemeinde :) Bin seit Juli stolzer Besitzer des Motorradscheins und einer Suzuki GSX-S750. Was soll man sagen als Suzi war die Liebe auf den Ersten Blick :P Hab nun mal ein wenig gestöbert und festgestellt dass dieses Forum mega organisiert und einfach Klasse ist (hab vorher im GSR...
  8. Stranzi

    Vorstellung - aber schon die zweite :-) Meine blaue GSR im Suzi Ecstar/Iannone Design

    ah okay Cool danke . Hab mir vor kurzem die GSX-S 750 gekauft und jeder erzählt mir vom Vorgänger aber konnte mir nichts drunter vorstellen(hatte vor Führerscheinerwerb kaum Interesse am Zweirad ^^). Hatte bisher noch nicht die zeit zum Googlen :D
  9. Stranzi

    Vorstellung - aber schon die zweite :-) Meine blaue GSR im Suzi Ecstar/Iannone Design

    hey sehr coole bilder :) mal doof gefragt aber ist das Motorrad quasi der vorgänger von dern 2017er GSX-S ? schöne grüsse :)
  10. Stranzi

    hallo erst mal :)

    Servus Leute Ich sag dann mal hallo aus dem schönen Bayern :) Bin seit diesem Jahr ebenso auf der Suzi unterwegs :) Ich freue mich darauf mich hier mal durchzulesen was da so los ist . vllt habt ihr ja ein paar Tipps zum Forum :D werde nun gleich mal sehen was hier so an Umbauten drinnen...
Oben