Aktueller Inhalt von Streethawk1

  1. S

    Auspuffklappe / -welle ausbauen und TÜV

    Fahr zu ner befreundeten Werkstatt wo der Tüvmann nur Routine macht dann hast Du kein Problem. Nicht immer alles so eng sehen. Lieber ohne Auspuffklappe unterwegs als mit 10 kilo Paragraphen im Kopf (Gewicht) ;-)
  2. S

    Der erste SPIDI Kombi in Serie mit dem HYDROBACK Trinksystem

    Und wenn Du zuviel getrunken hast? Gibts auch ein Ablassventil mit Schlauch zwischen den Beinen?
  3. S

    Auspuff kürzen ?!?

    Hallo, habe auch meinen Akrapovic Racing Endtopf gekürzt, ging ohne Probleme, man braucht ne Bohrmaschine um die alten Nieten aufzubohren, eventuell Schere für die Dämmwolle, Säge und neue Nieten plus Nietwerkzeug. ca halbe Stunde Arbeit. Maske tragen wegen der Dämmwolle und den Staubpartikeln...
  4. S

    Weseler Polizeimopped

    Vielleicht mag ich deswegen keine Bmw`s (?)
  5. S

    Burnout im Wohnzimmer

    ach das hab ich auch mal gemacht gaaanz früher aber ich hab keinen Burnout gemacht und der Auspuff war mit nem staubsaugerrohr zum Fenster hin verbunden. War im erdgeschoss un die Passanten haben beim Gasgeben/Lichthupe ganz blöd geguckt;-)
  6. S

    Achtung Handy kann die CDI Stören

    Wieso ohne ä? Händy ist ein rein deutsches Wort, im englischsprachigen Raum gibts das nicht, da sagt man mobile. Händy im Minitankrucksack macht keine Probleme.
  7. S

    Nummernschild !!!!!!!!!!!!!

    also das mit dem klappschild funktoniert bei mir sehr gut und von aussen ist absolut nichts davon zu erkennen. Es nützt vor allem wenn man zB Ausserorts gelasert wird, dann kann man hochklappen und wegfahren. Ich muss allerdings zugeben dass es für mich mittlerweile eher spielcharakter hat...
  8. S

    moto movies

    Ich sehe das wie der Worsti, schlechte Fahrer. Die sind nur auf Show aus. Viel zu unkontrolliert, hektisch unkostant, unsauber der Fahrstil. Vor allem diese ineffektive Hinterradbremserei und die damit verbundene Unruhe suggerieren dem Betrachter dass es das Maß des Möglichen ist. Einige...
  9. S

    Reifen flicken

    Re: Reifen Dass man hier gleich mit dem Tode konfrontiert wird wenn man mit fachgerecht reparierten Reifen unterwegs ist finde ich mehr als geschmacklos. Es wir nicht die Möglichkeit eines Sturzes hervogehoben sondern dem Mitglied bewusst prophezeit dass er sterben wird. Der Beitrag von...
  10. S

    Superbikeschool Forum

    Falls Ihr mal persönliche Fragen an Keith habt, (Buch Twist of the wrist) könnt ihr in diesem Forum stellen. Ansonsten gibt es hier gute Tips zum Kurvenfahren, Körperhaltung, Bremsen usw. Gruss http://www.superbikeschool.com/bbs/index.php?act=idx
  11. S

    BT002 F/R Racing Typ 4 oder Metzeler RS2

    Habe jetzt Typ 4 und Typ 3 bekommen. Die Bridgestones haben jedoch nur ein Geschwindigkeitsindex V (bis 240) Heisst das ich darf auf der Geraden nur bis 240 Gas geben? Oder hab ich falsche Reifen bekommen
  12. S

    Reifen flicken

    Das ist DEIN Prinzip und das sollte man so respektieren und akzeptieren. Einen abgefahrenen Reifen würde wohl keiner von uns flicken lassen, bei einem fast neuen sieht die Sache schon anders aus. Andere haben andere Prinzipien Für mich auch bitte!!!!
  13. S

    190/50er SPORTEC M3 kleiner als BT012 ???

    Lord Tofu, bockige Sturheit kommt woanders her(wenn das wirklich so ist) und massiver Reifenverschleiss kommt wohl eher von der hohen Leistung. 190/55 ist handlicher als 190/50
  14. S

    Reifen flicken

    Dann würd ich auch keinen Rahmen mehr richten lassen, zu gefährlich, auch die Gabel nicht und sowieso nix reparieren sondern alles schön ersetzen. Ich denke die Meinungen die gegen eine FACHGERECHTE Reparatur gehen sind noch Relikte aus Zeiten in denen solche Reparaturen nicht sicher waren...
  15. S

    190/50er SPORTEC M3 kleiner als BT012 ???

    -Unter anderem deshalb fahren sich verschiedene Reifen auch unterschiedlich. Ich fahre 190/55, weil das Fahrverhalten deutlich besser wird(handlicher), obwohl es formal nicht erlaubt ist, die neue zx10 fährt serienmäßig diese Größe, weil einige es endlich eingesehen haben. Manche 190ger Reifen...
Oben