svkai's neueste Aktivitäten

  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Meine Ex-Frau hat auch rote Haare, also da bin ich raus 😜
  • S
    svkai reagierte auf den Beitrag von HHracer im Thema Foren Trackday 2024 mit Like Like.
    Solche exklusiven Sitzgelegenheiten hat es bisher nicht gegeben, aber warum nicht! An alle Teilnehmer die mit einem Transporter/Anhänger...
  • S
    svkai reagierte auf den Beitrag von HHracer im Thema Foren Trackday 2024 mit Like Like.
    Wenn Harry nicht seine ganze Werkstatt dabei hat, darf ich als Mitfahrer vielleicht einen 2. Stuhl mitbringen. Werde an Dich beim...
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Wäre denn einer von euch so lieb und würde mir bitte einen Stuhl / Sitzgelegenheit mitbringen?
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Ja, ich hatte letztes Jahr das Glück, dass mein Instruktor mir Mut zugesprochen hatte und wir doch raus gefahren sind und nach ein, zwei...
  • S
    svkai reagierte auf den Beitrag von HHracer im Thema Foren Trackday 2024 mit Like Like.
    Nur eine kleine Info zur Vorbereitung. Bin derzeit im Höhentraining (Wanderurlaub) auf Teneriffa, um mich intensiv (Essen und Trinken)...
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Ich bleibe zum Beispiel bis zum Mittwoch, da die Rückreise für mich relativ weit ist. Daher guter Hinweis zur Rückreise. Die Tankstelle...
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Ja, die Veranstaltung ist Montag und Dienstag. Sonntag ist eben Anreisetag.
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Das mit dem auf eigene Achse war ich 😂 Dieses Jahr wieder genauso. Mir ist es eben anders nicht möglich. Und essen und trinken ist vor...
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Und vielleicht ein paar zusätzliche Stühle? Das wäre sehr, sehr super 😎
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Zum Thema -> Neuling auf der Rennstrecke ist mir noch was eingefallen. Die ersten ein bis zwei Turns sind eher gemäßigtes Tempo -> die...
  • S
    svkai reagierte auf den Beitrag von BeerBox im Thema Foren Trackday 2024 mit Like Like.
    @exodus87 hättest du mal gleich auf uns gehört und direkt gebucht, ich hoff nur für dich dass es noch klappt. ;) Aber es ist ja wie mit...
  • S
    svkai reagierte auf den Beitrag von exodus87 im Thema Foren Trackday 2024 mit Like Like.
    Yücel ich schreib dir morgen, wenn Brix meine zweite ECU noch zum laufen bringt und der Motor fehlerfrei läuft würd ich noch mitkommen...
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Zur Klärung -> die beiden Neffen hatten nicht gebucht. Ich war die letzten paar Wochen nur mit anderen Dingen beschäftigt und konnte das...
  • S
    svkai antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    Zum Thema Rennstreckenneuling ist ja so ziemlich alles gesagt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf euch bald alle wieder zu...
Oben