Aktueller Inhalt von svkai

  1. S

    Foren Trackday 2024

    Ich bleibe zum Beispiel bis zum Mittwoch, da die Rückreise für mich relativ weit ist. Daher guter Hinweis zur Rückreise. Die Tankstelle akzeptiert nur noch EC 😎 So war es zumindest letztes Jahr
  2. S

    Foren Trackday 2024

    Ja, die Veranstaltung ist Montag und Dienstag. Sonntag ist eben Anreisetag.
  3. S

    Foren Trackday 2024

    Das mit dem auf eigene Achse war ich 😂 Dieses Jahr wieder genauso. Mir ist es eben anders nicht möglich. Und essen und trinken ist vor Ort machbar. Tanken ist eben Sau teuer, aber auch vor Ort möglich.
  4. S

    Foren Trackday 2024

    Und vielleicht ein paar zusätzliche Stühle? Das wäre sehr, sehr super 😎
  5. S

    Foren Trackday 2024

    Zum Thema -> Neuling auf der Rennstrecke ist mir noch was eingefallen. Die ersten ein bis zwei Turns sind eher gemäßigtes Tempo -> die Instruktoren schauen sich dann an, ob die vorausgegangene Selbsteinschätzung der Teilnehmer auch in passende Gruppen gemündet hat. Und es geht darum, die Strecke...
  6. S

    Foren Trackday 2024

    Zur Klärung -> die beiden Neffen hatten nicht gebucht. Ich war die letzten paar Wochen nur mit anderen Dingen beschäftigt und konnte das hier leider nicht zeitnah aktualisieren.
  7. S

    Foren Trackday 2024

    Zum Thema Rennstreckenneuling ist ja so ziemlich alles gesagt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf euch bald alle wieder zu sehen und ich finde es super, dass die Runde wieder größer wird. An sich geht’s eben darum als Neuling -> komme mit einem fahrtüchtigen Moped zum Training. Schaue...
  8. S

    Foren Trackday 2024

    So, meine beiden Neffen haben sich dann mal abgemeldet -> daher sind wir nun 17 1. BeerBox mit Boxenplatz 2. 5-Uhr-Charlie mit Boxenpatz 3. Kortwin mit Boxenpatz 4. blue mic mit Boxenpatz 5. Ellipirelli mit Boxenpatz 6. Joerg72 mit Boxenpatz 7. HHracer mit Boxenpatz 8. Harry Hirsch mit...
  9. S

    Foren Trackday 2024

    1.BeerBox 2. 5-Uhr-Charlie 3. Kortwin 4. blue mic 5. Ellipirelli 6. Joerg72 7. HHracer 8. Harry Hirsch 9. K_S 10. JonDo mit Frau 11. V6 Rußexpress 12. Retep 13. svkai + 2 Rennstrecken-Neulinge
  10. S

    Foren Trackday 2024

    Foren Track Day ist der 13. und 14. Mai?
  11. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Die Termine für OSL 2024 sind wohl jetzt bekannt geben worden 😎
  12. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Kai_ war das, oder? Denn ich war und bin immer noch mega happy über mein erstes Mal Sportfahrer langsam -> aber eben mit Instruktor 😎 Und ja, das kann ich echt nur empfehlen 😎👍
  13. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    OSL müssten 98db sein. Ich wäre auch gerne wieder dabei. Sportfahrer langsam inkl Instruktor, Hotel und Stuhlkreis ohne Leisefuchs 😂
  14. S

    Foren Trackday 2023 und Vorschläge für 2024

    Oha, das hört sich ja ganz danach an, als wenn ein anderer mit seinem 7.5t vorbei schauen muss um die Gruppe mit Schoki zu versorgen :eek: Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja und du brauchst OSL als Vorbereitung für dein „Isle of Man“ Event :ROFLMAO:
Oben