Aktueller Inhalt von tehdcln

  1. tehdcln

    TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 ?

    iss ja ein race den du da "sehen" willst. ist dir schon klar? habe den normalen. also carbon titan mit abe. falls da ein bild sehen möchtest. kein problem. mfg matze
  2. tehdcln

    Antriebskette mit glatten Rollen tauschen?

    werd mal fotos machen. wenn ich se endgültig einmotte. ahh 21 bolzen < 319,4mm. danke für die info frederistic. halte ich mal im auge. @ mod´s : sorry für das euphorische ausschweifen. =)
  3. tehdcln

    Antriebskette mit glatten Rollen tauschen?

    Meine Frage: die Antriebskette Die Rollen sind teils "glatt" einfach durch die Laufleistung. Also zeigen normale Gebrauchsspuren. 12500 km hab ich jetzt drauf gefahren. Wäre es sinnvoll die Kette samt Ritzel zu wechseln? Oder gehen noch ein paar Km. Fahre mit DryLupe. Reinige so alle 1500 km...
  4. tehdcln

    Endschalldämpfer Termingnoni von Motorrad test

    ich fahre auch mit nem termi. hört sich super an. so klingen nicht viele bike´s wenn man am sonntag ne grosse runde dreht.
  5. tehdcln

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    termi kaufen und glücklich sein. und gute papiere bei den bullen sind grundvoraussetung.
  6. tehdcln

    gsxr 1000 K8 wird schnell heiß

    # Lösung 1: Fahre doch einfach nicht mehr in der Stadt. Die Leute in den Cafés und Eisdielen sind doch eh genug genervt von so lauten Auto´s. Da noch eine Gixxe. Nein Nein. Die Gixxe gehört auf die Landstrasse, will bewegt werden und schön hochgedreht werden. # Lösung 2: Mit den Geräuschen...
  7. tehdcln

    Ventile sandstrahlen?

    morgen scotty1 durch das sandstrahlen wird die oberfläche sehr rau. und eigentlich sollte der ansaugtrakt, also krümmereingang und ventile babypo-glatt sein. aber der kurze weg beim motorrad ist ja gleich 0. aber! durch die raue oberfläche die dadurch zustande kommt kann es beim ventilschaft...
  8. tehdcln

    Neu Hier

    the one and only k6. nix so beschnittenes zeug´s =) welcome here. mfg matze
  9. tehdcln

    Andacht Tödlicher Unfall A3 BEI HÜNXE durch Kolonnenspringen im Stau

    Mein Beileid und Stärke an alle Hinterbliebenen.
  10. tehdcln

    welche farbe windschild ?

    GELB! =) mfg matze
  11. tehdcln

    Bikerlady auch hier...

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Hoffe dir wird bald geholfen das die Gixxe wieder läuft. Und natürlich gute Besserung. Mfg Matze
  12. tehdcln

    Ein junger Bayer stellt sich vor...

    Grüsse aus dem sonnigem Bayern ins sonnige München! Viel Spass hier im Forum !!! mfg matze
  13. tehdcln

    Fastest Osterhasi ever! :-)

    da freuen sich die kidds im ort wenn der osterhase seine runden dreht.
  14. tehdcln

    polierte räder

    tolle antwort... im normal fall nicht. wenn man die felgen hochglanzverdichten lässt kann es beim nächsten tüvtermin probleme geben. da der tüvmensch darauf bestehen kann das das gefüge der felge verändert wurde. aber eine normale polierung wenn nicht zu viel material abgetragen wurde macht...
  15. tehdcln

    Öl - Teil- oder Vollsynthetisch?

    Danke für Eure Antworten. Werde mal noch die Meinung meines Suzukihändlers anhören. Und dann per Bauchgefühl entscheiden. Mit der Empfelung von Motul bei der Gixxe, das ist halt die typische strategische Masche. Nicht das das nicht richtig wäre. Hab das 300 FL 10W-40 bisschen im Kanister...
Oben