Aktueller Inhalt von Tomek7

  1. Tomek7

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Ich tippe immer noch auf wegfahrsperre, rausprogrammieren
  2. Tomek7

    Gabelservice GSX-R 1000 K5 - Upgrades?

    Servus Ich habe meine beschichten, polieren lassen weiß nimmer genau was er gemacht hat war Top. bei 2Rad Endepohls Hat an Service dann natürlich gleich gemacht Hin schicken fertig Schreib ihn mal an. Gruß
  3. Tomek7

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Wegfahrsperre geht nur rausprogrammieren, da kannst nix Brücken, aber des mit alle Stecker aufmachen würde ich machen ist a guter tipp Ich suche später dem Kontakt raus vom Brixen und schicke es dir
  4. Tomek7

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Das flackern des schlüsselsymbols war das immer? Laut Fehlermeldung hat der nockenwellensensor kein Signal, die wegfahrsperre könnte bzw muss es unterbrechen das die Kiste nicht startet. Um des zu testen müsstest du Zündschloss und steuergerät von der renne tauschen oder gleich den schmarn...
  5. Tomek7

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Der Schlüssel hat an Chip, das er die Wegfahrsperre frei schaltet, kann man bei Brix rausprogrammieren lassen, vielleicht den Stecker prüfen vom Tacho, tacho ist eine schraube unten dann kannst in abziehen san hinten zwei so steck Nasen.
  6. Tomek7

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Servus Bei meiner K6 hatte ich das Problem das unter 3000 Touren sie aus ging wenns sie warm war und nicht mehr an sprang, nur mit anschieben an (zweites moped fuss auf hinteren fussraster) Bei mir war es der Hallgeber Vielleicht den mal probieren Der war nicht teuer Ich glaub der war rechts...
  7. Tomek7

    GSXR1000 K5 Original Auspuff dicht

    Servus, Zwölfhunderter hat recht, Nur als zusatz Info, die K5/K6 hat einen ungeregelten Kat, da keine Lamda-Sonde... die Yoshimura Edition hat keinen Kat. schönen Gruß
  8. Tomek7

    Suzuki GSXR 1000 K7 K8 Superbike-Lenker Umbau?

    Servus Ich hab an Umbau lenker und gabelbrücke von Spiegler, musste beides eintragen Schein Brief, der TÜV Mensch hat gesagt alle umbauten an Lenkung und Bremsen müssen eingetragen werden so wie meine Stahlflexleitungen, so war die Aussage hier in Bayern, Vorteil was eingetragen dann gibs keine...
  9. Tomek7

    Neu hier! Gruss aus Slowenien

    Servus Willkommen Slovenien mit Der Gsxr ist mein Ziel für nächstes Jahr, vielleicht hast paar Tipps Schönen Gruß aus Bayern
  10. Tomek7

    Tüv K6 Auspuffklappe

    Servus, Bei meiner K6 ist die auspuffklappe defekt, Orginal Endtopf ist dran, Hat einer schon mal TÜV gemacht mit stillgeleter Auspuffklappe? Bautenzüge san dran, man sieht es nicht. Gruß
  11. Tomek7

    Spenden für das Forum !

    Spende ist raus, danke an die Organisatoren hier Schönen Gruß
  12. Tomek7

    Federbein Gsxr K6 1000

    Alles klar danke, werde des alte überarbeiten lassen
  13. Tomek7

    Federbein Gsxr K6 1000

    Servus Weiß jemand ob das Federbein von einer Gsxr kommt k7 1000 auch in die Gsxr K6 1000 rein passt? Gruß
  14. Tomek7

    Wilbers Federbein Typ 641

    Servus Versuche es mal hier http://www.ks-parts.de/ Einfach anschreiben was man will und angeot anfordern, die haben im Winter immer rabate auf Wilbers Gruß
Oben