Aktueller Inhalt von ToniMahony

  1. T

    FI-Leuchte leuchtet bei der 750er

    Immer her mit den infos. Würde much interessieren was eure freundlichen dazu sagen.
  2. T

    FI-Leuchte leuchtet bei der 750er

    Ich werd gleich morgen nochmal nachschauen. Im ersten moment hat man ja schon ganz schön kribbeln im bauch wenn sowas passiert:) hatte die maschine ja erst im oktober als vorführer gekauft. An der verkleidung qar ich nicht dran aber ich schaus mir mal an. Wenn es an dem auspuff liegen sollte...
  3. T

    FI-Leuchte leuchtet bei der 750er

    GSR 750: Rote Lampe leuchtet und Motor springt nicht an Hallo Leute. Ich habe ein Problem bzw eine frage. Gestern abend ist mein vater vorbei gekommen und wollte sich meinen neuen mivv double gun anhören. Da helf ich natürlich gerne:) umgezogen runter in die garage zündschlüssel rum und auf...
  4. T

    Welches Motorrad zum Wheelie üben?

    Hört sich jetzt doof an aber ich will dich nicht verarschen:) kauf dir nen fahrrad und üb da mal nen paar monate damit dann kriegste ein gefühl dafür. Also ich würde jedem davon abraten wheelies im strassenverkehr zu machen. Es ist einfach nur rum poserei und mit etwas pech schrottest du dir...
  5. T

    Routenplanung mit Tyre? Die etwas andere Frage=)

    Hab grade doch noch eine Lösung gefunden. einfach links im Fenster den Wegpunkt markieren der als erster angefahren werden soll, dann oben in der Menuleiste auf "Wegpunkte" und dann unten auf "Erster Wegpunkt..." Tyre rechnet dann alles automatisch um. Funktioniert gut. Aber du hast schon...
  6. T

    Motorradkauf für Einsteiger

    Also zum Zeitpunkt des kaufs kann ich dir nur einen Tipp geben. Nach der Saison. Zwischen November und Februar/März rum. Hat mehrere Gründe. Erstmal sind Mopeds ausserhalb der Saison generell günstiger, weil dort kaum jemand ein Moped kauft. Zum zweiten sind zum ende der Saison die...
  7. T

    Routenplanung mit Tyre? Die etwas andere Frage=)

    Ok super. Dank dir für den tipp.
  8. T

    Routenplanung mit Tyre? Die etwas andere Frage=)

    Hey Leute, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort;) Ich hoffe ihr seid auch schon alle genau so heiss wie ich auf die ersten Sonnenstrahlen=) Also ich kann es kaum noch abwarten und deswegen wollte ich grade meine ersten Touren für 2013 planen. Habe ein Tom Tom Urban Rider und benutze...
  9. T

    Brauche ich eine Dichtung für meine Mivv double gun?

    Hehe der Spruch ist gut:) Also alles bestens bei mir;)
  10. T

    Brauche ich eine Dichtung für meine Mivv double gun?

    Wäre jetzt auch meine nächste frage gewesen wie man da einen unterschied hört bzw erkennt.
  11. T

    Brauche ich eine Dichtung für meine Mivv double gun?

    Grade das knallen fand ich bei der "Testfahrt" so geil:) War schon heftig im Tunnel.:) Will mir aber natürlich auch nichts kaputt machen. Also wohl doch besser nochmal abmontieren und etwas Dichtmasse dazwischen. Vielen dank übrigens für die schnellen Antworten:) Echt Klasse das Forum:) Werd in...
  12. T

    Brauche ich eine Dichtung für meine Mivv double gun?

    Ups hab leider im falschen Unterforum gepostet. Sry dafür
  13. T

    Brauche ich eine Dichtung für meine Mivv double gun?

    Hallo Leute, Ich werde jetzt auch mal meinen ersten Thread eröffnen und hoffe auf ein wenig Hilfe:) Habe am Wochenende an meiner 750er die mivv double gun dran gebaut. Der Sound ist einfach genial:) Nun habe ich aber doch eine Frage. Mir ist im nachhinein aufgefallen das ich ga keine...
Oben