Aktueller Inhalt von Uli

  1. U

    Augen auf beim Mopedkauf

    Drum frag ich ja so dumm. Hab dich oben wohl falsch verstanden, weil du meintest, die hat ja noch Garantie... Hab das auf den Unfallschaden bezogen. Hätte mich auch gewundert, wenn die Yamsel-Brüder da Garantie drauf geben würden... :-) In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Abend! Auch dir...
  2. U

    Augen auf beim Mopedkauf

    @BT012SS: Zählt die Garantie auch bei Unfallschäden??? Wegen der Brille... Ich sag ja scho nix mehr... :-) @All: VIELEN DANK FÜR DIE TIPPS!!!
  3. U

    Augen auf beim Mopedkauf

    Das ist ja schon mal ein guter Anfang! Wenn ich se mir anschau, dann werd ich sicher noch ein paar Takte mit dem Herrn reden. Aber unterm Strich muss ich sagen, dass mich der "kleine" Schaden auch eher zur Vorsicht antreibt... Probefahrt... Is klar. Nur... Wenn ich nen Kilometer fahr, und das in...
  4. U

    Augen auf beim Mopedkauf

    Das wollte ich nicht sagen, weil ich deswegen am Ende doch keine Hilfe bekomm :-D Es geht um eine R1, und jetzt bitte nicht lynchen, dass ich das im Gixxer-Forum frage :-)
  5. U

    Augen auf beim Mopedkauf

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem neuen, oder viel mehr anderem, gebrauchten Motorrad. Auf motoscout24.de hab i jetzt eine gefunden (EZ 08/2007, 3000 km, 8450 €). Leider steht in der Beschreibung mit dabei, dass das Bike nen kleinen Schaden hat. Also schnell beim Verkäufer angerufen und...
  6. U

    Reifendruck + Rennstrecke

    Hi Leute, ich hab den Michelin Pilot Power drauf. In zwei Wochen geht's auf die Strecke und die von Michelin haben gemeint, dass 2,2 bar vorne wie hinten der richtige Druck wären. Mir kommt das aber bissl arg wenig vor.... Letztenendes sollte es ja stimmen, was die sagen, aber vielleicht könnt...
  7. U

    Abgastest (AUK) für Bikes ab 01.04.2006

    Da geb ich doch dem Kenny direkt mal recht :-)
  8. U

    Abgastest (AUK) für Bikes ab 01.04.2006

    Hi Leute, ich hab grad in der aktuellen PS gelesen, dass es von Akrapovic einen Nachrüst-Kat gibt. Der soll im Bereich zwischen Krümmeranlage und Endschalldämpfer eingesteckt werden. Der soll auch für andere Fabrikate mit 52mm bzw 60 mm Durchmesser passen. Leider hab ich im Netz noch nix...
  9. U

    GSX-R 750 bei motoscout24

    Naja, hätte ja evtl meine Maschine werden können :D
  10. U

    GSX-R 750 bei motoscout24

    Danke für die Bestätigung!!! Sowas hab ich nämlich auch schon ab und an mal in diversen Foren gelesen und vermutet, dass das der gleiche Mist ist. MfG Uli
  11. U

    GSX-R 750 bei motoscout24

    Hi Leute, ich war letztens mal bissl auf motoscout unterwegs und hab nach ner 750er ausschau gehalten und hab das gefunden: http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bwtobggwoz Da es zwar schön wäre, so ein Schnäppchen zu machen, aber doch SEHR unwahrscheinlich, dass der Typ das ernst meint...
  12. U

    Wheelieverbot Änderung der StVo 2006

    Danke Dir für die schnelle Antwort Bender!
  13. U

    Wheelieverbot Änderung der StVo 2006

    Passt jetzt zwar nicht so ganz hier rein, aber mir ist eingefallen, dass BurnOuts ja auch nicht so gerne gesehen werden und ich meine, da gibts doch auch ne "Rechnung" von gewissen Beamten dafür, oder? (Insofern man wird erwischt :( )
  14. U

    Wheelieverbot Änderung der StVo 2006

    Also da schließ ich mich meinem Vorposter an. Ich kann leider auch net wheelen..... :( Liegt wohl an zwei Sachen: Meinen Unvermögen und der Leistung von meinem "Oldtimer" :D Echt schade. Manchmal wäre das zum Posen bei uns in der Stadt der absolute Oberhammer :evil: Naja, so gibts halt nen...
  15. U

    Wheelieverbot Änderung der StVo 2006

    Das wird sicherlich niemand abstreiten, dass Wheelies mehr Risiko bergen als auf zwei Rädern zu fahren. Dazu kommen halt noch die hirnlosen Poser, die um jeden Preis auffallen müssen. Und ich glaube genau denen haben wir das nun zu verdanken.... *grml* Trotzdem glaube ich, dass ein generelles...
Oben