V-Stratana's neueste Aktivitäten

  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    Keine Ahnung wo du das siehst - kenne diese Anzeige tatsächlich nicht. Habe auch im Handbuch gesucht und nix gefunden…?! Wo im Display...
  • V-Stratana
    und wenn man wie ich ziemlich am Hang wohnt, wo das Moped schon alleine losrollt auch nicht gleich. Die heutigen Reifen sind schon...
    • IMG_0732.jpeg
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    schau mal weiter oben… da sind ergänzende Beschreibungen :-)
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    habe jetzt alle Alternativen zur Halterung getestet… sowohl mit RAM-Mount unterhalb des Hauptdisplays (über eine Kugel einer...
    • unten.jpg
    • oben.jpg
    • IMG_0718.jpeg
  • V-Stratana
    unfassbar… eine kleine Story zum Thema wie sinnvoll so ein RDK-System ist. Wollte heute eine kleine Tour fahren - gehe an meine GX und...
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    und du kannst die Seitenköffer mit den roten Einsätzen „aufhübschen“ - habe ich zumindest mal vor mit meinen zu machen. Die sind im...
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    ja - natürlich. Da hast Du absolut recht! Da ich aber Apple Nutzer bin, kann ich nichts zur Qualität sagen, wie das bei Android...
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    wieso - gibt doch nur eine Farbe die was taugt - schwarz :)
    • IMG_0699.jpeg
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    Ich würde mir ernsthaft die Elebest Lösung mit Apple Car Play und 7“ Touchscreen anschauen. Dazu eine vernünftige Halterung oberhalb des...
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema Neue Gsx S1000 GX.
    in Ergänzung zu Al Toro, ich habe bei der selben Versicherung WKV den gleichen Tarif wie bei der GT… zahle ca. 90 EUR für März bis...
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    Ja, bei 6.000 km kein Problem :rolleyes:
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    Yep, habe einfach die GT Felgen mit dem Michelin Pilot Road6 auf die GX getauscht…:cool: der Käufer von meiner gebrauchten GT freut sich...
  • V-Stratana
    V-Stratana antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    Juchu - habe meine GX heute bekommen… WOW, das Fahrwerk macht ja mal richtig Laune. Und die Sitzposition ist genial irgendwo zwischen...
    • IMG_0699.jpeg
  • V-Stratana
    So, ich habe meine GX heute erhalten und kann die Aussage von gerhard6049 bestätigen - die GX hat kein RDKS. Nutze jetzt halt meinen...
  • V-Stratana
    Nein, hat sie nicht. Seltsam hab schon einmal gepostet, dass bei so einem Motorrad, was am letzten Stand der Technik ist, gewisse Dinge...
Oben