viper1987
Featured content
0
Reaktionen
93

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Featured content Informationen

  • Naja das hat sich montag erledigt das bike ist platt ich kann noch gehen also wenn du noch nen motor brauchst
    viper1987
    viper1987
    oh mies, tut mir leid...
    mein motor läuft noch bestens, bin nur auf der suche nach günstigen felgen für rennreifen...aber da sind eh alle zu teuer^^
    Was nimmt dein Kollege noch mal für das satteln und gelen meines sattels
    viper1987
    viper1987
    das kommt drauf an, was du genau für vorstellungen hast....nur gel rein und n schwarzer überzug oder mit design. beim design ist das auch ganz unterschiedlich und kommt auf den aufwand an. nur gel liegt bei 80€ meine ich....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben