Aktueller Inhalt von wupper

  1. W

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    Mopped würde ich nicht sagen... aber einen alten 125er Roller, der tuts zum Brötchen holen und so völlig. Man muss ja nicht immer das Edelmetall aus der Garage holen :wink3
  2. W

    Hi-Radbremse einstellen

    Krass, was hast denn du für Füße? :giggle
  3. W

    Was ist für die Post 'ne Postkarte?

    Weiß zufällig jemand, ob die Post nur bestimmte Formate und Materialien als Poskarte akzepiert? Ich mache eigentlich jedesmal auf der Passhöhe ein Foto von mir und dem Mopped, und jetzt kam ich auf die glorreiche Idee diese Fotos als Postkarte zu verschicken. Aber ich weiß halt nicht, ob ich...
  4. W

    Tablet PC

    Cool, das Problem habe ich nämlich auch. Jetzt werde ich mal die getesteten Apps ausprobieren... Ich habe übrigens ein Galaxy Tab 2 7.0, einer 10er war mir zu groß...
  5. W

    Alles zur Saison 2013

    Ich bin auch auf die "etablierten" gespannt. Vor allem auf Rossi, dieses Jahr gilt es, Ausreden hat er jedenfalls keine mehr (aber hat ja eigentlich nicht wirklich gesucht). Und mal sehen ob der Herr Bradl seinen guten ersten Eindruck bestätigt... schön wär's ja.
  6. W

    Was ist das?

    Ich meine auch´das gehört zum Schaltautomat. Wasserpumpentemperatur messen? Wozu? Aber ich lerne gerne dazu :)
  7. W

    So läuft das in Zukunft

    besser kann man das nicht sagen...
Oben