Aktueller Inhalt von Z-Racer

  1. Z

    Singendes Getriebe?

    Hallo Ich habe auf meiner GX 3100 km drauf und habe die Kette schon ein paarmal geschmiert.... Ich glaube so 5 bis 6 mal ca..Ich kann nix außergewöhnliches hören! LG Franz
  2. Z

    Bestellt und voller Vorfreude

    Hallo Charlie Wenn es relativ leicht geht die Drossel zu entfernen dann ja, ich bin aber deswegen nicht bereit die komplette Elektronik umzuprogrammieren, weil meistens dann irgendwelche anderen Probleme auftauchen und so wichtig ist mir der Topspeed dann auch wieder nicht.. LG Franz
  3. Z

    Bestellt und voller Vorfreude

    Hallo Topspeed ist 222, 223 km/h mehr geht nicht habe ich selber probiert. GX hat ca. 1400 km drauf, bin aber sehr zufrieden damit, ein super Motorrad. Die nackte S welche ich vorher hatte ging 30 km/h schneller. Bin gespannt wie lange es dauert bis die elektronische Geschwindigkeitsdrossel...
  4. Z

    GSX-S1000 GX

    Ich bin mit meinem Rentnermoped bis jetzt auch schon über 300 km gefahren und finde die GX als eines der besten Bikes die ich gefahren bin. Und ich habe schon sehr viele neue Motorräder gehabt, bei weit über 400.000 km Gesamtfahrstrecke. LG Z-Racer
  5. Z

    GSX-S1000 GX

    Die GX hat auch schon ein neues zu Hause 👌. Vorige Woche wurde sie geliefert 🏍️.
  6. Z

    GSX-S1000 GX

    In Germanien habt ihr ja keine Nova zu blechen, bei uns in Österreich kostet die GX ohne Zubehör 19.790 Euro. LG Z-Racer
  7. Z

    GSX-S1000 GX

    Hallo Ich finde die nicht nutzlos, das Federbein bekommt dadurch weniger Dreck ab und ist bei nassen, schmutzigen Strassen viel besser geschützt als ohne. Wenn die Möglichkeit besteht werde ich den hinteren Kotflügel nachrüsten, muss ich mir anschauen. LG Z-Racer
  8. Z

    GSX-S1000 GX

    Du hattest recht, auch meine GX ist schon da. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass die GX hinten keinen Kotflügel (Fender) hat. Bei einem 20.000 Euro Bike eigentlich ein schlechter Witz.
  9. Z

    GSX-S1000 GX

    Danke.!!!
  10. Z

    GSX-S1000 GX

    Hallo Gut, wir haben Mitte Jänner und um diese Zeit ist es eh klar dass da mit Motorrad fahren nix geht. Ausserdem hatte ich zu Saisonende einen Motorradunfall und befinde mich zur Zeit noch in der Rehabilitation und könnte und darf sowieso noch nicht fahren, gestern verkaufte ich mein...
  11. Z

    GSX-S1000 GX

    Hallo Ich habe gestern eine GX in blau bestellt (gekauft). Ich weiß aber nicht wann sie geliefert wird, wahrscheinlich (?) Mitte März. LG Z-Racer
  12. Z

    Inspektionskosten GSX-S 1000

    Hallo Bei meiner habe ich auch vor kurzem das 12000er Sercive machen lassen, 440 Euronen waren dafür fällig. Getauscht wurden: Öl und Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit. Zündkerzen bei 12000 finde ich übertrieben, weil ja gerade die Iridium Kerzen länger halten sollen als...
  13. Z

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Hallo Wenn ich so schaue was da an neuen Bikes für 2023 kommt, dann bin ich sehr froh und glücklich mit dem was ich momentan habe und fahre, abgesehen davon sind beide Bikes fast neu. Ich werde mir ziemlich aufpassen auf die Beiden, denn was da in Zukunft auf uns zu kommt..... ich weiß nicht so...
  14. Z

    Neue Motorräder 2023 aller Marken

    Ich mach auch nicht mit, bin genau der gleichen Meinung. 🏍️🏍️🏍️
Oben