Um auch nochmal darauf zurück zu kommen: Die Grip-Pads funktionieren für mich ziemlich gut. Jedoch sind die mit großen Noppen etwas klebriger, aber das ertrage ich optisch überhaupt nicht. Beim Beschleunigen und Bremsen hat man den Unterschied deutlich germerkt. In der Kurve konnte man das Bein auch besser andrücken. Mit Hanging-off war heute noch GAR NICHTS. Im allgemeinen verbessert sich die Haltung enorm. Man kann den Lenker sehr sanft halten und muss mit den Beinen nicht zu sehr Klammern. Beim Schalten und Umsetzen würden mich die großen Noppen zu sehr stören. Selbst diese kleinen Noppen schränken einen teilweise etwas ein. @HHracer würde nun sagen, dass alles ein Kompromiss ist. - So sehe ich das auch hier.
Der Lenker-Umbau war auch ein Erfolg. Tiefer würde ich auf keinen Fall gehen. So kann man noch entspannt sitzen, aber hat mehr Kontrolle über das Vorderrad. Das fühlt sich so genau richtig an!
Der Lenker-Umbau war auch ein Erfolg. Tiefer würde ich auf keinen Fall gehen. So kann man noch entspannt sitzen, aber hat mehr Kontrolle über das Vorderrad. Das fühlt sich so genau richtig an!