Ständeraufnahme

Hunter63

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
BRUCKNEUDORF
Bike
GSX-8S
Farbe
weiss
weiß jemand aus dem Stehgreif welches Gewinde man für so eine Ständeraufnahme
bei der GSX-8S 2023 braucht?
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
783
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Aufnahme Montageständer

Teilenummer: 990D0-04K17-000

Elegante Aluminiumaufnahmen für die

Hinterradschwinge. Zweiteiliges Set. (M8 Gewinde).
 

redburger

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX8S
Farbe
Weiß
Welcher Montageständer wäre denn zu empfehlen? Bin auf der Suche nach einem. Bisjetzt immer Hauptständer gehabt.
 

Seeyou

Forenmitglied
Reaktionen
89
Punkte
18
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau-Weis
Ich würde dir einen Montageständer von „Kern-Stabi“ empfehlen. Die sind super stabil. Etwas teurer wie z.B. von Rothewald aber es lohnt sich.

Das ist der Grundständer: Kern Stabi Grundständer
Und das sind die Aufnahmen: Klick Adapter
Und den Verlängerungshebel, damit du mit wenig Kraftaufwand das Motorrad dann anheben kannst: Verlängerungshebel
Und so sieht das Ganze dann aus: Kern Stabi Komplett

Diesen Ständer habe ich schon seit Jahren in Gebrauch an verschiedenen Motorrädern und bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben