WSBK - EWC - WSSP - IDM 2024

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.015
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Superpole-Race Phillip Island:

Screenshot_20240225-071203-701.png
Screenshot_20240225-071227-412.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.015
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
WSBK Phillip Island, Restart Race 2:

Das Rennen wurde auf 11 Runden verkürzt.
img_1708845162485.jpg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Wow super spannend!

Muß auch sagen mir gefallen mittlerweile die Sprintrennen besser

als die langatmigen 20 Runden Rennen mit dem ganzen Taktieren immer .

Auch toll das man nach gefühlten 10 Jahren mal wieder die SuperSport Jungs sehen kann,

wo Marcel voll dabei ist :hurra:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alex Lowes hat es einfach genial gemacht 👍👍👍
Auf Iannone und Beluga bin ich sehr gespannt. Für Rea erstmal Daumendrücken und Toprak wie immer trotz Motorplatzer cool geblieben 👍.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
KAWASAKI (y)Lowes ohne den mächtigen Rea-Schatten über sich fährt plötzlich völlig locker und unaufgeregt.
Werde diesen grünen Nagel im Kopp wohl nie los und freue mich riesig für Lowes und hoffe, dass es anhält.

Rea und die R1 werden auch noch Freunde, dass sie (R1) es kann sieht man an Locatelli.
Zu BMW habe ich eine eigene, besondere Meinung :rolleyes: wobei der Ratzfatziglo bei den Interviews sympathischer
rüberkam als letze Saison.
Marcel und die MV machen da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben und tummeln sich vorne rum. (y)

Aber nach einer Strecke über irgendwas zu urteilen ist schon sehr spekulativ außer für die, die sich total toll auskennen.:unsure:
Wie heißt es doch so schön: "Am Arsch sind die Enten fett".
Am 20.10.2024 in Jerez wissen wir mehr;)

Ick freu mir uff ne tolle WSBK Saison mehr als auf die öde GP 🤗
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Sam Lowes hatte bereits in der Moto 2 die Tendenz in aussichtsreicher Position abzufliegen 🤷🏼‍♂️
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Domi77 unter den ersten Zehn 🥳
 
Oben