Ressourcen-Icon

Packliste für Trackdays - Update V2-2022 2021-07-24

Keine Rechte zum Download
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Packliste für Trackdays zusammengeschrieben da die, die ich bisher gefunden habe für mich nicht ausreichend waren. Ich hab sie für eine bessere Übersicht in die Kategorien Wichtig, Werkzeug, Klamotten, Sonstiges und Drehmomente aufgeteilt. Ich selbst benötige nicht alles was aufgezählt wird aber so kann diese Liste von mehreren genutzt werden die andere Ansprüche haben. Sie dient als Vorschlag, hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird bei Bedarf angepasst.
PL_S1_Wichtig.jpg
PL_S2_Werkzeug.jpg
PL_S3_Klamotten.jpg
PL_S4_Sonstiges.jpg
PL_S5_Drehmomente_S1.jpg
PL_S6_Drehmomente_S2.jpg
Autor
5-Uhr-Charlie
Downloads
9
Aufrufe
1.817
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von 5-Uhr-Charlie

Aktuellste Rezensionen

Super Idee!
Oben