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  1. demaar

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    ja im zweiten und dritten auch, aber das kann ich halt umgehen mit Runterschalten Im erstens wirds da schwer ^^ Ist halt manchmal nervig, wohne in Bonn da ist der Verkehr nicht immer fließend. Und haben jetzt immer mehr 30er Bereiche oder aus 2 Spuren wird eine gemacht. Aber nicht denken dass...
  2. demaar

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Kupplung schleifen lassen und drezahl halten? Mein Problem ist nicht in der Stadt im 6ten fahren, fahre eh im 3. Es geht mir eher darum wenn man langsam im Verkehr fährt und nicht mehr runterschalten kann.
  3. demaar

    Reifen 2024

    Road6 Direkt neben dem 1,6mm Nippel gemessen. Vorne ca.5,2mm Hinten ca. 6,2mm Zur Flanke hin etwas abfallend, zur Mitte hin etwas mehr. Sollen auch bei normaler Fahrweise gut Kilometer machen die Reifen.
  4. demaar

    Reifen 2024

    Ich habe auch den Road6 drauf, der ist halt auch für Nässe ausgelegt, tiefe ist schon vorhanden im Profil Obwohl ich nie im Nassen fahre, fahre ich jedoch früh morgens sehr oft, da kommt der reifen recht früh auf Temperatur
  5. demaar

    Suzuki GSX-S 1000 "Tod"

    Also kurz und knapp, der TE hat selbst keine Ahnung von Technik und muss sowieso in die Werkstatt. Da seine aktuelle Werkstatt offensichtlich die Sache nicht ernst nimmt, würde ich empfehlen einfach in ne andere Werkstatt zu gehen. Denn alle Tipps die hier gegeben werden, können sowieso vom TE...
  6. demaar

    Suzuki GSX-S 1000 "Tod"

    Also bei der Überschrift habe ich was ganz anderes erwartet Das ein Bike nach langem herumstehen ne defekte Batterie durch Tiefentladung hat ist doch nichts schlimmes. Erstmal messen ob die Lichtmaschine lädt. Ruhestrom messen. Eins nach dem Anderen abklemmen und checken. Billigste Lösung, nen...
  7. demaar

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Danke, das schwarze Kabel also ^^ das war meine Frage. Ja, mich nerven nur diese Zündaussetzer oder was das ist. Ist immer wenn der richtig warm ist und untertourig.
  8. demaar

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Ist es bei Euro 3 nicht so, dass es auch ohne eliminator geht? Man kann doch auch einfach ein Kabel abisolieren. Zur Not isoliere ich einfach die Stecker ab. Ich will es nicht ganz weg habe, aber wenigtens ein bisschen, bei mir ist es schon extrem wenn es warm ist.
  9. demaar

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Servus, ich möchte gerne meine Lambdasonde abstecken, meiner ruckelt wie bekloppt wenn der warm ist bei 30km/h. Ich möchte aber ungern den Stecker da baumeln lassen oder die Sonde rausschrauben. Ich hatte es noch nicht offen, wollte aber schonmal vorab fragen, welches Kabel (Farbe?) kann ich...
  10. demaar

    Ärgernisse des Tages!

    Man kann das Rad selbst nachhinten rausrollen warum ziehen? Und es ging nicht darum, dass es besser ist sondern günstiger. In kaum einer Werkstatt wird es mit rollen gemacht. Klar es ist bequemer, keine Frage.
  11. demaar

    Lenkerthread GSX-S 1000

    wird direkt gestestet sobald die sonne scheint
  12. demaar

    Ärgernisse des Tages!

    sowas in der Art, das Rad muss natürlich hoch genug hängen Aber wie gesagt, nen Holzblock in passender dicke reicht auch vollkommend aus
  13. demaar

    Ärgernisse des Tages!

    Nen flacher billiger Scherenheber tut es auch oder nen Holzbalken^^
  14. demaar

    Bos Ssec RR

    Jo hab auch ne Antwort von Bos bekommen. Der Killer ist integriert und nicht herausnehmbar, sprich nicht vorhanden. Deshalb schreiben die auch überall Euro 4 hin. dröhnt aber schon ganz schön, könnte mir gut vorstellen, dass wenn man das Netz hinten entfernt, es für einige Diskussionen bei der...
  15. demaar

    Lenkerthread GSX-S 1000

    Kann mir jemand in der Beratung helfen? Also ich habe mit dem originallenker folgendes Problem, vorallem auf längeren fahrten. Die ganze Belastung geht auf die Hände außen. Der lenker scheint mir zu schmal und/oder die Krümmung zu stark. Hab etwas breitere Schultern, bin 185cm groß. Hatte...
  16. demaar

    Bos Ssec RR

    Dann habe ich ja ne Lektüre vor mir :D Danke für den Link
  17. demaar

    Bos Ssec RR

    Also ich habe jetzt nach viel google so verstanden, das der pott keinen db Killer bei euro 3 hat. Kann das jemand bestätigen? Grüße
  18. demaar

    Bos Ssec RR

    Ich habe da ne Frage bezüglich dem db killer. Ich habe den Auspuff jetzt für ein Euro 3 Modell gebraucht geholt und ich sehe ums verrecken keinen db Killer. Alle Nieten scheinen original zu sein. Wo hat der Auspuff den db killer sitzen bzw hat der überhaupt einen?
  19. demaar

    Low RPM assist

    Bis zum Wochende sind es noch die originalen, das Spiel ist nach Soll eingestellt. Kann ja berichten ob sich was verändert mit anderen Hebeln, hab die von probrake geholt.
  20. demaar

    Low RPM assist

    es geht um den Assist, das die Drehzahl angehoben wird bei Kupplung loslassen. Ich habe es erwähnt, falls jetzt jemand auf Kalt austesten möchte. Und auf 2500 hebt der Assist es nicht an
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