Suchergebnisse

  1. Ypsilon

    Andere Hersteller haben auch hübsche Töchter / Der OneDayStand (Probefahrten)

    Eine der letzten R1 N22 in grau oder blau mit Akra-Auspuff. Keine Ahnung wie sich die fährt und ob ich draufpassen würde aber die R1 war immer mein Jugendtraum und auch heute mit dem Wespengesicht und der Underseatanlage für mich die schönste SS. Halt dann mehr fürs Wohnzimmer oder Drittmoped...
  2. Ypsilon

    BMW Bashing

    Das war alles auch ein Grund, in Japan zu bleiben. Habe viel recherchiert und ne Triumph und Tuono standen auch mit auf der Liste. Etwas entfernter noch ne 1290er. Was man aber in diversen Foren liest war haaresträubend. Jetzt heißt es immer, dass das normal ist weil Foren zum Problemewälzen da...
  3. Ypsilon

    Andere Hersteller haben auch hübsche Töchter / Der OneDayStand (Probefahrten)

    Hab 2015 im Odenwald 25 Euro für 33 Grad bezahlt. Dabei wars auch noch bergab, was den Wert zu meinen Ungunsten verschlechtert hat. Habs nur akzeptiert weil meine Begleitung mit ner kompletten Akra- Racinganlage ohne db Killer unterwegs war. Die wussten, dass wir zusammengehören und ich wollte...
  4. Ypsilon

    Brauche eure Meinung (Ver-)Kaufsberatung

    Bei der Euro 5+ Norm wird doch "nur" eine zweite Lambdasonde nach Kat benötigt damit das Steuergerät weiß, ob dieser defekt ist. Daher denke ich nicht, dass bei Euro 5+ am Motor viel passiert (wegen "weiter kastrieren"). Mich würde es eher ärgern, wenn man jetzt eine aktuelle GSXS kauft und...
  5. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Danke. Ich frag mal im MT 10 Forum nach 👍
  6. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Scheint so. Ich hab nix umgebaut 🤷‍♂️
  7. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Neuen Satz Reifen Conti Road Attack 4 😎 Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass der Reifen deutlich schmaler als mein vorheriger Bridgestone S22 ist. Beim Aufladen auf dem Mopedhänger hielt die Maschine vorher von alleine wenn das Vorderrad im Bügel war. Man konnte es richtig gut reindrücken...
  8. Ypsilon

    Laufleistung GSR 750 BJ 2011

    Habe meine 32tkm ohne irgendwelche Probleme gefahren. Fand sie klasse und habe kurz auch überlegt, sie als Zweitmotorrad zu behalten. Weiß auch nicht, warum sie nicht so beliebt war. Optisch sieht sie top aus, zu der Zeit gab es auch wenig technischen Firlefanz, den man bei ihr vermisste, Motor...
  9. Ypsilon

    Meine Black Beauty =)

    Finde das mit den Positionslichtern vorne nicht schlecht. Meine MT10 hat ja auch nur einen der beiden Scheinwerfer an außer ich würde die ganze Zeit mit Fernlicht rumfahren. Um besser gesehen zu werden, könnte sicher helfen und schlecht schaut es auch nicht aus. Vg Y
  10. Ypsilon

    Suzuki GSX-S 1000 Verkaufswert

    Habe meine GSR 750 für 4500 in Zahlung gegeben. Der Händler hatte sie dann für 5690 angeboten und ich denke, für 5500 verkauft. Daraus leite ich mal ab, dass ich sie vielleicht für roughly 5200 losbekommen hätte. Wenn ich bedenke, was ich mir an Arbeit erspart habe und der Händler nach...
  11. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    ja das easy oder halt 3 sumos wenn man die äußeren oder den inneren bügel etwas nach hinten versetzt damit die lenker nicht auf einer höhe sin
  12. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Schwierig. Dann muss man wahrscheinlich etwas Tetris spielen und die Bügel entsprechend versetzen wegen den Lenkern. Ein 180/190er Hinterrad wird nicht in den Bügel passen. Vom Gewicht her kommst dann auch an die Grenze da es nur ein 750kg Anhänger ist und schon 175kg selber wiegt. Dient nur...
  13. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Lange überlegt, welche Art von Hänger es werden soll. Am Ende eine Plain Vanilla Lösung aus dem Hause Humbaur
  14. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Jetzt nichts besonderes aber vielleicht hat sich jemand schonmal die gleiche Frage gestellt. Ich habe meine Utensilien (Geldbörse, Handy, Garagentoröffner und Papiere) immer in einer old school Eastpak Gürteltasche dabei weil man im Lederkombi nichts verstaut bekommt. Ich habe zwar auch so eine...
  15. Ypsilon

    GSX-S1000 GX

    @V-Stratana Hast Du techn. Details zu dem Setup? Also Tablet, Software, Nutzung (Apps etc.?) VG Y
  16. Ypsilon

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Die Panigale bzw. auch die Streetfighter ist Designtechnisch schon was ganz feines. Manchmal fast schon wieder zu fein :D Die aktuelle BMW mittlerweile auch aber man hat irgendwie immer das Gefühl, dass sich die anderen Hersteller beim Design immer was von Ducati abschauen. Bestes Beispiel ist...
  17. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    haben auch zwei pferde 😂
  18. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Hier mal ein Größenvergleich. Das zweite Bild ist mit Erweiterung. Da gehts eingentlich. Ob die dicken schweizer Brieftaschen aber noch Platz finden weiss ich nicht 😉
  19. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    Will mich halt noch ein wenig von einer GS abheben. Daher möglichst minimales Gepäck...und keine Warnweste :LOL:
  20. Ypsilon

    Der "Ich hab was Neues Thread"

    @Sugistef Danke Dir :) Ist dann mit dem ganzen BlingBling, was ich noch drangebaut habe doch leicht eskaliert und auch etwas über Budget :D Es ist der Micro...ja. Halbtagestouren fahre ich normalerweise ohne was mitzunehmen. Bzw. habe ich Geldbeutel, Handy und Fahrzeugpapiere in einer...
Oben