Suchergebnisse

  1. silvester751

    Suche Niete - Verkleidungsteil

    Vielen Dank für die Antworten. Vllt. lasse ich die auch einfach weg und verdecke die Löcher mit Sticker. Weiß jemand wofür diese Löcher überhaupt sind?
  2. silvester751

    Suche Niete - Verkleidungsteil

    Hi, mir fehlen auf beiden Seiten diese Nieten (keine Ahnung wie man genau dazu sagt). Weiß jemand wo man die herbekommt? vielen herzlichen Dank schon im Voraus. Danke
  3. silvester751

    Herzlichen Glückwunsch, silvester751!

    Ja vielen Dank:0307-yeah::0307-yeah:
  4. silvester751

    Rückruf Austausch Kraftstoffpumpen-Dichtring

    Doch ich wurde auch benachrichtigt. Steht auf Seite 1 glaub ich
  5. silvester751

    Rückruf Austausch Kraftstoffpumpen-Dichtring

    Meine war schon beim Händler. Ich habe mir vorher die Schrauben von der Sitzhalterung angezeichnet, und siehe da, der Sitz wurde nie runter genommen. Habe heute noch in einer anderen Werkstatt gefragt wie das sein kann. Antwort: Vllt. Dichtheitsmessung über den Benzinstutzen. Was sagt ihr dazu?
  6. silvester751

    GSX-S750 Lackkratzer - Sammelthread

    Habe nun ein Bild von der Schwinge gefunden - dass was dich beunruhigt - muss so sein!
  7. silvester751

    GSX-S750 Lackkratzer - Sammelthread

    Die Löcher gibt es auf beiden Seiten. Schaut gewollt aus. Habt ihr die auch?
  8. silvester751

    GSX-S750 Lackkratzer - Sammelthread

    Ja, ich könnte sie wieder mal putzen:0307-err: shame on me. Auch wenn man es sonst nicht sieht, muss ich was wegen dem Lack machen, wegen Rostgefahr. Zu den Löchern, sind mir aufgefallen, sind aber auf beiden Seiten gleich. Schaut das bei euch auch so aus? Postet mal Bilder davon. Lg
  9. silvester751

    GSX-S750 Lackkratzer - Sammelthread

    Hallo. Meine GSX ist jetzt gerade mal 3000km gelaufen. Heute habe ich mit den Vorbereitungsarbeiten zur Installation eines Kettenölers begonnen. D.h. Putzen, Teile abmontieren, usw. Beim herunternehmen des hinteren Kotflügels sind mir leider 2 unschöne Kratzer bzw. Lackabschürfungen aufgefallen...
  10. silvester751

    Lustiges mit der S

    Hoffentlich ist meine Story amüsant: Ich fahr schon etwas länger mit dem Bike einem Auto hinterher, dann Ortseinfahrt, keine Chance zum überholen. Nach 2 --3 minuten Ortsende, und lange Gerade ab dann. Ich denk mir, "na endlich kann ich die Schnecke überholen". Ab Ortsende ich rüber auf die...
  11. silvester751

    Kennzeichenhalter GSX-S750

    . Ich hab noch den originalen, verpackten Kennzeichenhalter von R&G. Gegen eine kleine Spende geb ich ihn her. Verbaut hab ich den von RomaTech. Kannst mir ja ne PN schicken. lg Tom
  12. silvester751

    Hallo aus Niederösterreich

    Servas Kollege. Ebenfalls aus NÖ, ebenfalls GSX-S750
  13. silvester751

    Allgemein neue Modelle

    Hab ich mir gerade angesehen (bevor du geschrieben hast):daumen: Klingt schon sehr gut, Yamaha wär mir eh am liebsten. Wenn man die so legal auf die Straße bekommt?!
  14. silvester751

    Allgemein neue Modelle

    Nix da, es MUSS eine Supermoto sein. Ich bin auch 1.88m groß, also wirds mit was kleinem auch nichts
  15. silvester751

    Allgemein neue Modelle

    wo kaufen? gibt's die Neu noch?
  16. silvester751

    Allgemein neue Modelle

    Ich möchte mir hier mal was von der Seele reden, was mich schon länger beschäftigt und auch aufregt. Ausgangslage ist die, dass ich als ZweitMotorrad eine Yamaha XT660X (Supermoto) habe. Bin sehr zufrieden damit, fahre damit ganzährig in die Arbeit (20km hin /20km retour), kleinere Ausfahrten...
  17. silvester751

    Leute kennenlernen

    Hi, ich habe da eine Idee und wollte schauen wie ihr darüber denkt, bzw. wie ihr das handhabt. Es ist ja so, man fährt so durch die Gegend, und meistens wo man fährt, treiben sich auch andere 2-Rad Kollegen rum. Nun geht es mir darum, Leute kennen zu lernen mit denen man sich zu Ausfahrten...
  18. silvester751

    Rückruf Austausch Kraftstoffpumpen-Dichtring

    Habe vom Bundesministerium f. Arbeit, Soziales und Kosumentenschutz auch schon ein Schreiben bekommen. Nachfrage bei Vertragswerkstatt: Dauert ca. einen Tag, Ersatzbike gibt's ned - ist aber sicherlich Händler abhänging. Ich machs im Frühjahr vielleicht.
  19. silvester751

    Wie sieht ihr mit Motorrad aus?

    GSX S750 Helm: XLITE 803 oder XLITE 702 GT Kombi:ProSports vom HeinGerecke Handschuhe: Racer Stiefel: Daytona AC Pro
  20. silvester751

    Zündschloss klemmt

    Bitte kein WD40, Balistol oder sonst was verwenden, Verklebt innen alles Am besten mit einem Bleistift öfters über den Schlüssel fahren, den Reststaub abblasen und fertig. Danach hackt nichts mehr - hält zwar nicht ewig ist aber quick und einfach.
Oben