Suchergebnisse

  1. silvester751

    Suche Niete - Verkleidungsteil

    Hi, mir fehlen auf beiden Seiten diese Nieten (keine Ahnung wie man genau dazu sagt). Weiß jemand wo man die herbekommt? vielen herzlichen Dank schon im Voraus. Danke
  2. silvester751

    GSX-S750 Lackkratzer - Sammelthread

    Hallo. Meine GSX ist jetzt gerade mal 3000km gelaufen. Heute habe ich mit den Vorbereitungsarbeiten zur Installation eines Kettenölers begonnen. D.h. Putzen, Teile abmontieren, usw. Beim herunternehmen des hinteren Kotflügels sind mir leider 2 unschöne Kratzer bzw. Lackabschürfungen aufgefallen...
  3. silvester751

    Leute kennenlernen

    Hi, ich habe da eine Idee und wollte schauen wie ihr darüber denkt, bzw. wie ihr das handhabt. Es ist ja so, man fährt so durch die Gegend, und meistens wo man fährt, treiben sich auch andere 2-Rad Kollegen rum. Nun geht es mir darum, Leute kennen zu lernen mit denen man sich zu Ausfahrten...
  4. silvester751

    Pannoniaring 16.8 & Slovakiaring 24.8

    Hallo. Kommt jemand an oben genannten Terminen zum 1000PS Event in HU und/oder SK? Bin dieses Jahr das 2te mal dabei, diesmal die GSX über die Strecke jagen :)
  5. silvester751

    Omg ich kauf mir eine GSX-S750 :)))

    Hallo zusammen. Ich bin der Tom, komme aus der wunderschönen Thermenregion Niederösterreich, bin 36 Jahre alt und fahre derzeit noch eine Yamaha MT09 Tracer (BJ2015) sowie eine Yamaha XT660X (BJ2004). Mit der Tracer habe ich in den letzten 2 1/2 Jahren - 34.000km gesammelt und mit der XT in...
Oben