Suchergebnisse

  1. tehdcln

    Antriebskette mit glatten Rollen tauschen?

    Meine Frage: die Antriebskette Die Rollen sind teils "glatt" einfach durch die Laufleistung. Also zeigen normale Gebrauchsspuren. 12500 km hab ich jetzt drauf gefahren. Wäre es sinnvoll die Kette samt Ritzel zu wechseln? Oder gehen noch ein paar Km. Fahre mit DryLupe. Reinige so alle 1500 km...
  2. tehdcln

    Öl - Teil- oder Vollsynthetisch?

    Hallo, eins vorne weg. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber bin für mich auf kein eindeutiges Ergebnis gekommen. Folgendes, will den all jährlichen Ölwechseln selbst machen. Nun ist die Frage aller Fragen, welches Öl nehmen. Hersteller steht schon mal fest, Motul. Bekomme da gut Rabatt...
  3. tehdcln

    Edelstahl auf Hochglanz. Wie?

    Servus allerseits, ich will das Stück was aus Edelstahl ist von meinem Termi auf hochglanz bringen. Das das Ding zwar noch ner schönen Tour wieder ein paar Anlassfarben hat ist mir klar. Aber dafür spiegelts ein bisschen mehr. Hat jemand einen Geheimtipp wie man es maschinell und mit welchen...
  4. tehdcln

    Garage dcln´s K6

    tehdcln hat ein neues Fahrzeug eingestellt: dcln´s K6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Oben