Suchergebnisse

  1. GSXRtom

    Knieschleifer an der Kombi halten nicht mehr !

    suche benützt ! :screwyou servus, ist mir peinlich meine frage :giggle ,.....hab arlen ness kombi ca. 5jahre alt und durch das ständige knieschleifer wechseln halten die nicht mehr so gut, gibs da einen trick, oder muss ich mir wirklich neues leder holen! :kopfkratz GRUSS GSXRtom
  2. GSXRtom

    bräuchte mal gute vorschläge MÜNCHEN - GENUA HAFEN

    servus, suche benützt aber nicht das gefunden was ich suche :-( in zwei wochen gehts ab nach SARDINIEN hatt jemand eine gute wegbeschreibung von münchen garmisch nach genua möglichst ohne autobahn und mautstrassen GRUSS GSXRtom
  3. GSXRtom

    frage zu Zentralständer GSXR 1000 k6

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09358&rd=1 servus, wollt mir evtl. den Zentralständer zulegen ! und meine frage, ob jemand damit schon erfahrung hat ? zugleich bräuchte ich die bolzen grösse die in den rahmen gesteckt ? geschraubt ? wird, leider kann ich selber gerade nicht...
  4. GSXRtom

    hat jemand Hurric Schalldämpfer Auspuff auf GSXR1000 K5 K6 ?

    hat jemand Hurric Schalldämpfer Auspuff auf GSXR1000 K5 K6 ? wie bist zufrieden mit dem dämpfer sound verarbeitung usw GRUSS GSXRtom :roll:
  5. GSXRtom

    frage zu LED KZ Beleuchtung umbau

    bräuchte mal einen rat, hab suche benützt , aber leider nichts gefunden !!!!!!! so jetzt zu meinem problem kilo k6 - möchte orginal kz beleuchtung (bine 12v/5w gegen led beleuchtung(12v/1w tauschen habe orginalkabel grau/schw weis an led beleucht.. schw/weis angelötet leider keine funktion ...
  6. GSXRtom

    K6 (neu) zieht freihändig leicht nach rechts

    - Titel mit "Aussage" versehen. Bender - Servus, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen hab die gsxr 1000 k6 neu und konnte leider erst 100km fahren hab dann festgestellt, das wenn man freihändig fährt die kiste leicht nach rechts fällt, bilde ich mir das nur ein ??? Was könnte es sein ...
  7. GSXRtom

    SERVUS, ein NEUER aus München

    Servus, bin neu hier im Forum und werd mich auch gleich mal vorstellen bin fast 40zig, nur noch ein paar Tage, frust komm aus Unterhaching/ München hatte schon einige Mopeds zb 125KawaCross 250KtmCross 1200XjrYamaha 750GsxrSusi und jetzt :-) 1000Gsxr K6 schwarz so jetzt warte ich auf...
Oben