Suchergebnisse

  1. RRChaba

    GSX-R Noch ein Duisburger

    Hi, ich bin Mike 48 Jahre aus Duisburg. Nach SV650S, ER-6N und GSX-S 750 bin ich im September endlich bei meiner GSX-R 1000 L8 gelandet. Ich wünsche euch allen noch eine Unfallfreie Saison.
  2. RRChaba

    HAB NIE ANGST VOR DEM ALTWERDEN. DU KANNST IMMER NOCH VIEL UNSINN MACHEN. NUR LANGSAMER.

    HAB NIE ANGST VOR DEM ALTWERDEN. DU KANNST IMMER NOCH VIEL UNSINN MACHEN. NUR LANGSAMER.
  3. RRChaba

    GSX-R Kontobestätigung Probleme

    Dank dir
  4. RRChaba

    GSX-R Kontobestätigung Probleme

    habe es über outlook und in web.de gemacht selbes ergebnis
  5. RRChaba

    GSX-R Kontobestätigung Probleme

    Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, indem du auf die Schaltfläche unten klickst=, (da ist aber keine Schaltfläche), da müsste mal jemand schauen. Danke im voraus.
  6. RRChaba

    Der Neue

    Hallo zusammen, ich bin Mike 47 aus Duisburg. Bin am 24.05.18 nach 11 Jahren von meiner Er6n auf die GSX-S750 umgestiegen und ich hoffe sie wird mir genauso große Freude machen, ansonsten allen ein unfallfreies Jahr.
Oben