Suchergebnisse

  1. Lonely-Rider

    Holzarbeiten, Schränke und Parkett in Berlin zu vergeben

    Suche für ein 4-Sterne Hotel in Berlin ein zuverlässige Tischlerfirma die Preiswerte und Gute Arbeiten verrichtet. Gute Zahlungsmoral und immer wieder kehrende Aufträge... Momentan Parkettarbeiten und Schrankbau Info hier online oder unter 0175 2640023
  2. Lonely-Rider

    Diverse Elektroarbeiten in Berlin zu vergeben

    Suche für ein 4-Sterne Hotel in Berlin ein zuverlässige Elektrofirma die Preiswerte und Gute Arbeiten verrichtet. Gute Zahlungsmoral und immer wieder kehrende Aufträge... Momentan und kurzfristig zu erledigen 2 Zuleitungen für jeweils 65KW Anschlußwert und 2 kleinere.. Info hier online oder...
  3. Lonely-Rider

    Jobangebot in und um München

    Für die die sich in München verändern wollen.... Hier eine Möglichkeit: Messungen und Prüfungen an ortsveränderlichen Betriebsmitteln. Der Job wird Leistungsgerecht bezahlt, wenn man den Finger zieht sind 3.000€ brutto drin. Das ganze kann natürlich auch von einem selbstständigen Elektromeister...
  4. Lonely-Rider

    Jobangebote in Hamburg / Superman is gone

    Hallo Jobsuchende, Oder die die sich verändern wollen.... Die Eröffnung des Hotels hat sich ein wenig verschoben. Als Eröffungstermin ist nun der 1. September angepeilt. Gibt es Interessenten dafür? Viele Grüsse - Ralf
  5. Lonely-Rider

    Jobangebote in Hamburg / Superman is gone

    Du hast recht... Verdammt das muss ich sofort der Personalabteilung melden... Der Text ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das ist Marketing, ein Text der auffällt und über den sich die Einen oder Anderen Gedanken machen. So oder so ähnlich........
  6. Lonely-Rider

    Jobangebote in Hamburg / Superman is gone

    Zur Hoteleröffnung von einem 4-Sterne Hotel in Hamburg für mein Haustechnikteam suche ich Unterstützung: - Elektriker/in, Elektroinstallateur/in - Gas-Wasser-Sanitär, Lüftungsbauer/in - Maler/in oder Handwerker/in mit sehr guten malerischen Fähigkeiten Das Team besteht dann aus jeweils einem...
  7. Lonely-Rider

    Jetzt in Hamburg ;-)

    @ Manuela Irina ist gegrüsst, viele Grüße zurück. Arbeite jetzt seit dem 1.September im Hamburg. Der Unterschied Kleinwalsertal/Hamburg kann krasser nicht sein - aus der Garage raus und die erste Kurve voraus.... seeeehr bedauerlich. Aber es gibt dafür andere positive Aspekte in HH :liebhaben...
  8. Lonely-Rider

    Jetzt in Hamburg ;-)

    Hallo, so ganz neu bin ich nun nicht mehr im Forum, aber nach einem Umzug von München ins Kleinwalsertal (Österreich) bin ich nun in Hamburg gestrandet.Nach den paradisischen Kurvengegebenheiten im Kleinwalsertal und Oberallgäu kommen auf den Straßen hier fast Depressionen auf. Die A20 stimmte...
  9. Lonely-Rider

    Stammtisch in München

    Hey, das wird schon auf der Startseite angekündigt... 2.-5.Juni 2011
  10. Lonely-Rider

    Stammtisch in München

    Hallo vom Kleinwalsertal nach München... ich fahre nach Stiege zum GIXXER Treff - mit Auto, Trailer und Moped. Besteht Interesse Huckepack mit nach Stiege zu fahren? Wenn ja einfach melden. Viele Grüße - Ralf
  11. Lonely-Rider

    10 jähriges Forumstreffen vom 02.-05.06.2011 in Stiege

    Hallo Allesamt, ich würde dann auch am Donnerstag in den schönen Harz kommen. Wird wohl etwas später werden da ich aus dem Kleinwalsertal komme. Ich hätte noch einen Platz auf dem Motorradanhänger anzubieten, fahre Oberstdorf, Richtung Memmingen auf die A7 und dann immer der Bahn nach bis...
  12. Lonely-Rider

    Stammtisch in München

    na dann warten wir mal auf besseres Wetter ;-)
  13. Lonely-Rider

    Stammtisch in München

    Hallöchen und viele Grüße aus dem Kleinwalsertal, wäre keine schlechte Idee sich mal wieder zu treffen, oder eine kleine Ausfahrt hier in der Allgäuer Gegend oder ein bisschen mehr Richtung Italien. Ich hätte auch einen super Scout (mit einer R1) der bestimmt dabei wäre, da würde dann sicherlich...
  14. Lonely-Rider

    Stammtisch in München

    Sorry, hat mit dem Stammtisch nicht geklappt - es war zu viel zu tun. Ab dem 01.02 bin ich nun im Kleinwalsertal. Bin heute mit dem Quad unterwegs gewesen. Ich hätte für die Stammtischtruppe ein Gästezimmer mit zwei Betten frei. Wenns mal in den Schnee gehen soll, dann einfach durchklingeln...
  15. Lonely-Rider

    Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

    Das Kleinwalsertal liegt doch nicht aus der Welt, ich versuche mal die MB- und Gixxerstammtische München mitzunehmen.... und Mijou ist ja auch noch da.
  16. Lonely-Rider

    Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

    Sorry -wenn ich einem oder zwei Oberstdorfern mit meinem geografischen Unverständniss auf den Fuss getreten bin. Mein Job befindet sich ja nur 14,5 km vom Hauptbahnhof Oberstdorf entfernt. Von mir aus auch Österreich ein bisschen eingedeutscht mit den üblichen 19% MwSt, normalem Spritpreis und...
  17. Lonely-Rider

    Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

    Dafür ziehe ich von München in das Kleinwalsertal und bin damit im Oberallgäu. Würde mich freuen mit Euch ein paar Runden zu drehen. Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
  18. Lonely-Rider

    anzugsmoment kennzeichenhalter schrauben

    Anzugsdrehmoment für konventionelle oder mit "4" markierte Schrauben 4mm = 1,4 Nm 5mm = 3,0 Nm 6mm = 5,5 Nm 8mm = 13 Nm Anzugsdrehmoment für konventionelle oder mit "7" markierte Schrauben 4mm = 2,3 Nm 5mm = 4,5 Nm 6mm = 10 Nm 8mm = 23 Nm Damit sich die Schrauben durch Vibrationen...
  19. Lonely-Rider

    Anzugsmoment der Motorhalteschrauben K7

    Anzugsdrehmoment Motor-Aufhängungsschraube 55Nm
Oben