Suchergebnisse

  1. harri

    Motorraddemo am 04.07.20 in Düsseldorf !

    Hallo Leute ! Wer fährt denn hier aus dem Forum heute zur Motorrad Demo nach Düsseldorf ?
  2. harri

    Vorderradfelge GSXR1000 K1

    Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob die Felgen vorne von der TL 1000 oder der von der Busa bei mir passen ? Danke im voraus! Harri
  3. harri

    1000 er K2 Scheinwerfer Einstellschrauben

    Kann mir bitte jemand anhand von einem bild oder Zeichnung die Einstellschrauben der 1000 K 2 zeigen? Habe 1 Stck. gefunden und die 2. nicht! Danke im voraus! Harri
  4. harri

    Grüße aus GEY

    Möchte mich vorstellen! Mein Name ist Harri, bin 58 Jahre alt. Habe mir im Nov. nach 25 Jähriger Pause eine GSXR 1000 K2 zugelegt.Sie ist in den Original Farben Rot - Silber - Schwarz. Kann kaum schöneres Wetter abwarten. Viele Grüße aus Gey Harri
Oben