Suchergebnisse

  1. Black Angel

    Garage Black Angels Brenner

    Black Angel hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Black Angels Brenner Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Black Angel

    BT012SS : Und schon wieder Geburtstag

    Alles gute zu deinem Geburtstag wünschen wie drei dir. Weiter so und gesund bleiben!
  3. Black Angel

    Alles gute zum Burzeltag unserem tour guide VP-1

    ;g_grins Von uns alles gute zum Geburtstag. Wir sehen uns in Stiege ! :drink :drink
  4. Black Angel

    Valentino wieder bei Yamaha

    Habt ihr schon mal links gelesen? Gibt er auf ? Was los :boing
  5. Black Angel

    Die kleinen der großen

    Für den Schrottplatz ist mir das zu schade. Hier mal mein kleiner der auf ner suzi nen ganz großer werden will. Wo sind eure kleinen ?
  6. Black Angel

    GSX R 1000 VS 250

    Ich finde es einfach nur Geil. Leistung ist nicht alles :german :erster
  7. Black Angel

    Winterfeier mit dem Forum 18.02.2012

    Hallo ihr Gaskranken. Es wird Winter und die Mopeten stehen wieder viel zu lange in der Garage! Also ist es wieder Zeit für eine Winterfeier mit den Forumskollegen. Zur Auswahl steht entweder wie es schon mal stattgefunden hat ein Kartevent in Oberhausen auf der Jumbo Kartbahn oder vielleicht...
  8. Black Angel

    Das neue Jahr ! Black Angels Racing 2011

    Hier werde ich die ganze Saison schreiben: Fest sind im Moment nur die Termine: Osche mit Spyder ( Forums Racing ) 6h Rennen NBR am 28.08.2011 Aber kurzfristig werde ich noch Hockenhausen und ein paar andere buchen und hier berichten. Die Sesion 2011 ist gestartet. Ich habe das erste mal...
  9. Black Angel

    Wer hat Lust? Langstrecken-Cup 6h Rennen (NBR)

    Wer hat Lust den Reinoldus Langstrecken-Cup mit zu fahren. Es geht nicht um alle Termine. Sondern um den einen oder andern. 1. 15.05.2011 2. 29.05.2011 3. 28.08.2011 4. 03.10.2011 Ich würde gerne fahren am 3. Termin. Vieleicht finden wir hier ein paar Leute die sich zu Teams zusammen tun...
  10. Black Angel

    Nürburgring: 22. - 23. April PS Racecamp

    :bluemchen Da kein MSC Porz Termin da ist, werde ich dort zu Ostern 2 Tage aufzünden. Ich kann und will einfach dieses Jahr das 6 Std-Rennen fahren und Training ist ja wichtig . Also wer kommt noch? Es können auch 3 Tage gebucht werden. Racecamp
  11. Black Angel

    Eine Batterie die man brauchen kann.

    Ich war heute auf Messe. Und dort habe ich sie in der Hand gehabt. Eine Batt. die keine 500g wiegt. Selbe leistung wie eine Normale. Nur halt nicht so schwer. :bluemchen Also genau das Richtige für Carbon und Leichtbaufreunde. Kommt in 3 Wochen auf den Markt. Der Preiß wird über 100 € sein...
  12. Black Angel

    Domino Gasgriff XM2 Moto2 Kurzhub!

    Hat jemand dieses Model verbeaut? Wie kurz ist der weg bei der kürzesten Übersetzung? Hat jemand erfahrungen mit dem Gasgriff? Beschreibung: Weisse Scheibe Dm 43,5mm mit ca. 55° Drehwinkel (für normale Fahrweise) Rote Scheibe Dm 40-46mm mit ca. 53° Drehwinkel (progressive Öffnung, für...
  13. Black Angel

    Akra Desktop

    Für alle die es noch nicht wissen und Win VIsta oder 7 haben hier gibbet nen RICHTISCH schönen Desktop von Akra Genau Hier :thumbup:
  14. Black Angel

    1 Jahr Racing vom Black Angel

    So ein Jahr Racing ist für mich rum. Und da ich hier nicht jedes mal einen Rennbericht geschrieben habe, gibt es jetzt einen Jahresbericht 8) . Angefangen hat die Sessiong beim MSC Porz. Abend angereist bei einer Arschkälte. Der Heizlüfter lief die ganze nacht auf volle PULLE :evil: . ( Na...
  15. Black Angel

    Oschersleben ....21.-23.August 2010

    Wie oben schon geschrieben! Ich werde da Sa und So aufzünden. Freitag abend anreisen. So wer von euch ist denn auch da ! Ausgerichtet wird dat von unserem Forumshändler Spyder-Motorsport
  16. Black Angel

    Erfahrungsberichte BATTLAX BT 023

    Also ich bin mit dem Gummi voll zufrieden. Zum Forumstreffen im 2er betrieb immer gut Grip gehabt, in jeder Schräglage. Im 1er betrieb auf der Hausstrecke super Rückmeldung, grip und einlenkverhalten. Jetzt bleibt nur noch die frage wie lange halten die beiden Reifen. Bei mir sind 1200km...
  17. Black Angel

    Übersetzungen auf den Rennstrecken K1 bis K10

    So wollte hier mal nen Fred aufmachen wo man reinschreiben kann wer welche übersetzungen fährt. Bitte immer mit: Modelangaben. ( Serie oder nicht und Baujahr ) Welche Rennstrecke. Denke das dann die Suchfunktion allen hier weiterhelfen kann und wird. Grüße Blacky
  18. Black Angel

    Hockenheim 02. + 03.05.10

    Wie schon oben gesagt, ich bin dabei 8) . Wer ist auch da und vieleicht ist ja ne gemeinsame gsx-r1000.de Box möglich! Veranstalter
  19. Black Angel

    Ideallinie "Die meisten Rennstrecken"

    Dachte mir es kann bestimmt noch jemand gebrauchen ! Ideallinie
  20. Black Angel

    EXTREM Hanging Off

    Da können wir uns ne scheibe von abschneiden :-" Mehr Hang off geht nimmer :drinking: Hang Off Manchmal frage ich mich wo die Leute die Carbon-Kevler Jeans kaufen :?: :roll: :lol:
Oben