Suchergebnisse

  1. HaPe-9R

    Kilo K5 steht sehr schräg am Seitenständer

    Aso meine Kilo-K7 steht auch von Anfang an bedenklich schräg! Ich lege in der Garage auch immer einen ca. 4-5 cm Klotz unter. Der Ständer scheint aber in der richtigen Lage installiert zu sein, sonst würde er eingeklappt nicht ganz genau in die Mulde am Auspuff passen. Wollte eigentlich auch...
  2. HaPe-9R

    Dichtung für Öl-Ablaßschraube

    Alles klar, Karl, ... danke Dir vielmals ! Gruß, HaPe
  3. HaPe-9R

    Dichtung für Öl-Ablaßschraube

    Hallo alle zusammen, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was für einen Durchmesser die Dichtscheibe für die Öl-Ablaßschraube für die 1000 K7/K8 (WVCL) hat ? (falls möglich: "Außen" - und "Innendurchmesser") Ist diese aus Kupfer oder aus Alu ? (Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht...
  4. HaPe-9R

    Servus und Hallo aus dem Schwabenländle!

    Herzlich willkommen Kevin, BB ist ja auch nicht aus der Welt! Dann mal viel Spaß hier im FORUM und mit deiner K7-Gixxe ... . P.S.: Komme aus Brackenheim und fahre auch eine K7 (orange/schwarz). Grüßle, HaPe
  5. HaPe-9R

    Neu und verzweifelt

    Herzlich willkommen Alex, dann mal viel Erfolg beim Umbau! P.S.: Komme aus Brackenheim und fahre auch eine "normale" K7 (orange/schwarz). Grüßle, HaPe
  6. HaPe-9R

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    Ja, eine Kawa Versys 650 , zum zu zweit mit Frauchen zu fahren. (Und für mehrtägige Dolomiten-Ausfahrten) Grüßle, HaPe
  7. HaPe-9R

    Reifen einfahren

    ... genau richtig, Jürgen, so habe ich das auch schon gehört: Ein Instruktor erklärte mir mal, dass ein neuer Reifen 1 Mal auf Temperatur kommen muß, um völlig auszugasen ! Deshalb mache ich bei neuen Reifen immer 1 Stunde lang die Reifenwärmer 'drauf. Das Problem sei nicht nur das...
  8. HaPe-9R

    BT016 Pro "Krümelt"

    Habe seit ca. 3 Wochen auch den ANGEL ST montiert, und will auch mal meine erste positive Erfahrung posten: Subjektiv bin ich noch nie einen Reifen gefahren, welcher eine so präzise ZIELGENAUIGKEIT hat ! Nur soviel nebenbei ... ("off topic"). Grüßle, HaPe
  9. HaPe-9R

    rote Kontrolllampe leuchtet nach Ölwechsel

    Bemerkung am Rande : Beim Ölfilterwechsel fülle ich den neuen Ölfilter immer zuerst halb mit Öl, bevor ich ihn reinschraube ! soviel dazu ..., HaPe
  10. HaPe-9R

    Erfahrungen LSL Sturzpads

    Re: LSL Crashpads ... und benutz doch auch mal die Suchfuntion! Ich habe nämlich auch welche an meiner K7, und darüber haben wir vor ca. 2 Jahren auch einen THREAD eröffnet. Kann diese (mit der Platte) auch nur empfehlen! Grüßle, HaPe
  11. HaPe-9R

    European SUZUKIdays - Hockenheim 2./3. Juni 11

    O.k. - O.K., dann werde ich mir das "Chaos" mal selbst anschauen (müssen) ! Danke für euer Feedback, Grüßle, HaPe
  12. HaPe-9R

    European SUZUKIdays - Hockenheim 2./3. Juni 11

    Hallo zusammen, wer von Euch nimmt denn an o.g. Training teil ? Grüßle, HaPe
  13. HaPe-9R

    Sommersturm´s schwarz/orangenes K7-Mopped

    ... find auch alles super gut gelungen, außer der "46" ! Grüßle, HaPe
  14. HaPe-9R

    Crashpads für K7 / K8

    Danke Klaus, ... also 55 Nm (... das war aber ein "lustiger Fred") Gruß, HaPe
  15. HaPe-9R

    Crashpads für K7 / K8

    Habe jetzt die LSL geordert (... nachdem die "Sammelbestellung" gecancelt wurde). Da es die Knowlwdgebase nicht mehr gibt, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der Motoraufhängung (K7) sagen? (Suche hat leider kein Ergebis gefunden - sorry) Danke Euch im Voraus, Grüßle HaPe
  16. HaPe-9R

    Ein neuer aus dem Schwabenland :-)

    Auch ein herzliches Willkommen aus dem Nachbar-Kreis HEIBRONN ! Grüßle, HaPe
  17. HaPe-9R

    Schwingenachsdurchmesser K7

    Mammut hat recht: Meine "Aufbockwelle" hat Links 11,3 mm und paßt somit genau !!! Grüßle, HaPe
  18. HaPe-9R

    Grüße aus Ludwigsburg

    Hallo "Ludwigsburger", Herzlich Willkommen aus BRACKENHEIM ! Grüßle, HaPe
  19. HaPe-9R

    Moin aus NDS

    GUTE Wahl ! Herzlich Willkommen HaPe
  20. HaPe-9R

    Remstal-Gixxer

    Alles klar, Mammut, ... sorry nochmals. Hier liefen halt blöderweise zwei "Aktionen" zusammen, siehe meinen Thread vom Freitag: War vielleicht untergegangen, sorry. Aber an der Fähre sagtet ihr ja, daß für euch Hin- und zurück alleine ja schon ca. 290-300 km seien. O.K., nächstes Mal nur...
Oben