Suchergebnisse

  1. K

    Radlager GSX-R1000K1

    Hab ich mir schon gedacht ERGO das vordere Lager wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht, da 6205RS und nicht C3!!!?
  2. K

    Ebay Carbon kram

    Hallo, wußte nicht recht wo ichs posten sollte. kennt einer diesen Händler und hat villeicht auch noch eines dieser Carbonteile? http://stores.ebay.de/mss1a_Suzuki_GSX- ... idZ2QQtZkm mich Wundert das es soviele verschiedene Ausführungen von Kupplungs- und Limadeckeln giebt Vielen Dank
  3. K

    Radlager GSX-R1000K1

    hi, die 6205RS die ich auf der Arbeit habe würden um die 20€ kosten, sind aber halt keine C3!!! Ich wollte halt gerne Wissen welcke Lager Orginal verbaut sind. Wenn mein 6205RS orginal is, dann nehme ich das von der Arbeit! Dann mußte ich nurnoch für hinten haben.... C3 bedeutet doch erhöte...
  4. K

    Radlager GSX-R1000K1

    hi, danke für die Antworten! Vorne sind bei mir 6205RS von Koyo. Hinten 60/28RDC3 von Koyo. Kettenradträger weiß ich noch nicht, da war keine dichtung drauf, und gemessen hab ichs nocht nicht. ich hatte bei einem "Internet Händler" angefragt, von dem bekam ich diese antwort: ""Ich habe...
  5. K

    Radlager GSX-R1000K1

    Hallo, klasse Forum habt Ihr da.Lese schon ne Weile mit, nur benötige ich nun die genauen Radlager Bezeichnungen, und die hab ich hier noch nicht gefunden :( Felgen werden gepulvert, darum die neuen Lager.... Vielen Dank
Oben