Suchergebnisse

  1. Pro

    Neue 1100er Suzuki

    <a class="postlink" href="http://videos.rofl.to/clip/neue-1100er-suzuki" onclick="window.open(this.href);return false;">http://videos.rofl.to/clip/neue-1100er-suzuki</a> :D :D :D
  2. Pro

    Garage Elijus schwarze GSXR1000 k6

    Pro hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Elijus schwarze GSXR1000 k6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. Pro

    Gsxr 1000 k6 gabel frage

    Hallo ihr Racer!!! Also so sah das Motorrad nach dem unfall: dachte naja so schlimm ist das auch nicht und dann kamm sowas raus: da sieht man eine verspiegellung oder wie auch immer und da mach ich mir richtig große sorgen. wieviel ich weiß ist mein gabel auch noch verspannt. Auf der...
  4. Pro

    Passt das äußere Gabelrohr einer K8 in die K6?

    Hallo gixxer fahrer!!! Letztes jahr hab ich meine k6 beim ca. 30km/h auf die rechte seite hingeschmisen... leider hab ich keine sturzpads gehabt und der ganze sturzpunkt war auf dem lenkerstummel :( der lenker würde aber nicht angeschlagen aber irgendwie verspannt... und die untere gabel brücke...
  5. Pro

    Scorpion Carbon-Durchgebrannt

    So jungs mein Scorpion Carbon auspuff hat ca. 5000km drauf und ist schon am arsch... Hier sind die bilder: <a class="postlink" href="http://img693.imageshack.us/gal.php?g=bild0030.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://img693.imageshack.us/gal.php?g=bild0030.jpg</a>...
Oben