Suchergebnisse

  1. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Wenn hier gerade schon Harley-bashing geht...
  2. Eisenschwein

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Endlich kommen auch Harley-Fahrer durch die Kurve... Just kidding - vielleicht hilft es dem/der Einen oder Anderen! :gruebel:
  3. Eisenschwein

    GSX-R 750 SRAD Wiederaufbau

    Alter - die sieht doch genau so ziemlich lecker aus! Und der Fortschritt / Wiederaufbau im technischen Bereich ist doch top! :daumen:
  4. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Servus. Danke für die Wünsche. Die Chemo schlägt an und ich hoffe mal das Beste... Werde mich demnächst auch hier wieder ein wenig beteiligen. Ich freue mich aber auch wie Bolle, dass die "R"-Truppe hier so nahtlos integriert ist :) Stay tuned, Christian
  5. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Hey - nur kurz ein Dankeschön für die Genesungswünsche. Ich bleibe mal positiv - bleibt Einem ja auch nix anderes übrig. :drink
  6. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Das freut mich - Danke! Leider ziehe ich trotz Deiner Kommentars mal meine für morgen geplante Meldung vor... Ich werde mich "verabschieden" - hier aus dem Forum. Ich bin leider so schwer erkrankt, dass ich meine Gixxer wohl nicht mehr fahren kann; an Rennstrecke ist erst recht nicht mehr zu...
  7. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Es sind nicht alle Frauen so verständnisvoll wie Deine - immer dran denken...
  8. Eisenschwein

    GSX-R 750 SRAD Wiederaufbau

    Dreht noch e bissl hoch, aber sonst - tolles Ergebnis! :eusa_clap: Vor dem Synchronisieren einmal richtig warmfahren und Leistung abfordern.
  9. Eisenschwein

    GSX-R1000 L1 Vibrationen

    Im W H B ist die Reihenfolge auch festgelegt; die ist entscheidend. Ansonsten - was soll ich sagen - muss halt viel vorher abgebaut werden…
  10. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Das Modell gibt es in grün, blau und Dünnschissfarben - äh, ich meine natürlich Ocker… viel Spaß in bella italia!
  11. Eisenschwein

    Fernlicht

    sollte so sein; das schaltet unter Anderem das Licht beim Startvorgang aus, um die Batterie zu entlasten...
  12. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    Ich habe mir mal wieder was besorgt… ist mal was Anderes! :hurraaa
  13. Eisenschwein

    fun stuff - Witziges...

    me too. :drink:
Oben