Suchergebnisse

  1. H

    Silent (!) 16er Ritzel GSX-R1000 L8

    Ich hab ein 16er Ritzel montiert und irgendwann so ein Geräusch wie "tickende Stricknadeln" bemerkt. Nachdem das nur auftritt, wenn ein Gang eingelegt ist, und es mit der Last auftaucht bzw. vorübergehend verschwindet, hab ich das mal auf das nicht-gummierte Ritzel geschoben. Neulich fährt...
  2. H

    Seitliche Tankpads GSX-R L8

    Hab unlängst festgestellt, daß der Lack am Tank meiner L8 seitlich wohl schon bis auf's Blech durchgescheuert ist. Was ich dazu gefunden habe, sind 30cm lange genoppte Präservative, die nichtmal richtig auf das Modell passen, für das sie verkauft werden. Ich möchte auch das Plastikteil vor dem...
  3. H

    Abblendlicht setzt für Sekundenbruchteile aus (L8)

    Bei Dunkelheit ist mir unlängst aufgefallen, daß mein Abblendlicht manchmal für Sekundenbruchteile ausfällt. Vielleicht alle 2-3 Minuten, und nur für einen Wimpernschlag, weniger als 'ne halbe Sekunde. Heuer hab ich schon den Luftfilterkasten demontiert um einen Stecker für die Hupe zu...
  4. H

    L8 Verhalten bei schwacher Batterie (L7 L8 L9 M0)

    Kurzfassung: Beim Antippen des Starters macht es unter'm Sitz "Klack - 2 Sekunden Pause - Klack", und nichts passiert. Evtl führt das Display einen Reset durch. Evtl bleibt das Display auch an, der Anlasser dreht ganz kurz, hört gleich wieder auf, das Schlüssel-Symbol blinkt (aber nichts weiter...
  5. H

    L8 gekauft und Fragen, Fragen, ...

    Hallo.. bin neu.. das übliche^^ Ich grüße euch und freue mich auf interessante Themen. Wohne bei Wien, geb. 1977, bin jetzt 12 Jahre lang eine K1 bis 80.000km gefahren und hab mir heuer eine L8 mit 7500km gekauft. Dieser Umstand hat jetzt nach 1500 gefahrenen km ein paar Fragen aufgeworfen, die...
Oben